Wir erwarten Ende Januar Welpen!
Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Arbeit und Sport

 Die Arbeit und der Sport mit unseren Hunden bringt ihnen und uns sehr viel Spaß!                     
 

Der Jack Russell Terrier braucht Forderung,Förderung und liebevolle, konsequente Erziehung.
Der JRT ist , auch wenn klein und niedlich, ein Jagdhund. Unsere Hunde werden nicht jagdlich geführt, doch brauchen sie viel Bewegung UND "Kopfarbeit". Dann ist der JRT ausgelastet und dankt dies, indem er ein ausgeglichener, liebenswerter Weggefährte ist, der seinem Besitzer unendlich viel Freude bereitet!
Einsatzmöglichkeiten gibt es viele für ihn. Nichts, was er nicht wollte und könnte. Deshalb lieben wir ihn so!
Der JRT hat immer Lust zum Lernen und Spielen. Er hat eine schnelle Auffassungsgabe (manchmal zu schnell und man wird ausgetrickst) und möchte stets Neues entdecken.
Hier beim Dogfrisbee

Agility

Agility in der Natur!



Toben, Spielen und üben..


Suchspiele/Fährte/Apportieren (auch Graben ist Leidenschaft und Arbeit für den JRT)


Hier sind wir auf  Ausstellungen!