Wir erwarten Ende Januar Welpen!
Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Ausflug Mai 2014

Heimat erdet mich, bringt mich ins Gleichgewicht, ist immer gegenwärtig...
gibt mir Freiheit und Sicherheit, ist mein Fels in der Brandung, nichts was ich mehr brauche zum Frieden zu finden. Tief in mir ist sie immer da, sie tröstet, gibt mir Kraft...ich weiß, irgendwann werde ich ihr wieder nahe sein!
Bis dahin genieße ich sie in vollen Zügen, sooft ich kann, sauge ein, damit ich die Zeit ohne sie problemlos überstehen kann.
Ich lebe zwar in Schleswig-Holstein, doch das Meer ist nicht so nah, wie es damals einmal war...

Freya hatten wir leider an diesem Nachmittag nicht dabei, sie war von der Geburt noch nicht so weit entfernt, alle anderen haben es soo genossen, wie wir !!!


Wo ist es schöner?

Hier geht es mir ausgezeichnet..


gelb-blau ist mein Heimatland..









Flitze-ida!

sooo, Leinen ab...

Maja kommt angefegt...so glücklich...



schnell, schneller, am schnellsten...

ist das herrlich Matti,

die Ohren flattern im Wind auf der Steilküste..

soweit das Auge reicht...











yippeeh, wir sind die Herrscher über den Strand...jedenfalls gedacht...



Achtung Welle







wieviel Spaß sie haben...





und wie nass sie sind...





Mattes, unser Schwede!





immer der Nase nach..



Ida ist soo glücklich...

alle so brav..

unsere Rabauken..

Heimat..





ein so toller Tag!