Wir erwarten Ende Januar Welpen!
Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Frühlingsgefühle

24.2.2014
Vom lauten Vogelgezwitscher geweckt, öffne ich gegen halb sieben die Jalousien, die Sonne steigt über dem Dach auf, es wird ein schöner Tag!
Unbeschwert und munter freuen sich die Hunde nach dem Spaziergang mit mir die Au zu erkunden.
Wir haben erste Frühlingsboten gefunden und unseren ersten Agifunlauf für dieses Jahr gestartet - war das schön! Es dauert nun schon ein wenig länger, bis die Kälte an einem hochkriecht und die Tage werden länger...lieber Frühling bitte entscheide dich zu bleiben!

                                                              Hallo Ida

                                                      Hübsche Freya-versteckst du was?

                                                        Entenjäger Mattes

                                                   Drei Orgelpfeifen...

                                             Frühlingsboten entdeckt!

                                                  Agifun...