Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 24Weiter -> 
Name:alexander 
E-Mail:alexanderinmail.at
Homepage:http://alexander-video-sound.de.tl/
Zeit:06.06.2012 um 06:11 (UTC)
Nachricht:Zufällig bei Euch gelandet, Rasslers sind eigentlich nicht so mein Ding, diese wuseligen Hüpfer. (grins) Aber bei dieser besonders schönen HP erlaube ich mir zu sagen, Ihr seid absolut, ein großartiges Aushängeschild für die Hundeliebhaberzucht. Schön das es so etwas gibt.
Kommentar:Oh wie nett, vielen Dank für das Kompliment!

Name:Heike Lohfeldt
E-Mail:H.Lohfeldtweb.de
Homepage:-
Zeit:28.05.2012 um 21:35 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Müller, vielen Dank für die große Freude, Euren Nachwuchs am Sonntag sehen zu dürfen. Wir haben uns vor allem in Milow verliebt. Viele liebe Grüße und alles Gute, Ihr macht einen tollen Job. Heike, Lisa und Dieter
Kommentar:Das ist ja nett! Vielen Dank für den Lob! Liebe Grüße zurück!

Name:Peggy Gatz 
E-Mail:peggy.gatzgmx.de
Homepage:http://www.wild-hunde.de
Zeit:16.05.2012 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich bin ganz hin und weg von dieser tollen Seite und den bezauberten Hunden!
Würde glatt einen von den süßen Fellnasen klauen!

Viele Grüße aus der schönen Oberpfalz.
Kommentar:Vielen lieben Dank, das Kompliment kann ich nur zurück geben! Ganz tolle Seite-viele Grüße!

Name:Britta haydn
Homepage:-
Zeit:02.05.2012 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
... und wann dürfen die Cousinen von den Braumaus kommen?????
Ganz liebe und herzliche Glückwünsche zum Familien-Zuwachs - die sind ja alle wirklich Zucker!
Liebe Grüße, Emmi & die Haydns
Kommentar:Die können erst nach den Impfungen kommen....doch die Angehörigen dazu sind immer herzlich willkommen! GLG

Name:Lottas Rudel
E-Mail:suzakulive.de
Homepage:-
Zeit:01.05.2012 um 17:55 (UTC)
Nachricht:Ihr Lieben,

Eure kleinen Knuddels sind einfach zu herzig! Und dann noch eine kleine Holly, das ist ja zu schön! Euch, den Hundemüttern und -welpen alles Liebe!

Iris
Kommentar:Vielen, vielen Dank, übrigens kommt der Name von Lotta (aus den Papieren), somit denken wir immer an sie! LG

Name:Bettina Heider 
E-Mail:betty,heidergmx.de
Homepage:http://www.Nordic-blue-friendship.de
Zeit:30.04.2012 um 20:55 (UTC)
Nachricht:Liebe Katja!
Nun ist die erste Begegnung nicht mehr weit und ich freue mich sehr. Mit der weiteren Geburt (nochmals Gratulation zur süßen Holly), den CAC's und BOB's hat es ja geklappt ......nun können Dortmund und Salzburg kommen. War ein schönes & erfolgreiches WE in Kröpelin und freue mich auf die nächsten...!
Nochmals alles Liebe für die Rasselbande.
Betty & Co.
Kommentar:Vielen lieben Dank Betty, das WE mit Euch war wunderbar und sehr erfolgreich, für Euch ja noch mehr!Ich freue mich auch sehr auf Dich! GLG

Name:Magdalena Buczynska 
E-Mail:ringtraininglandgmail.com
Homepage:http://www.ringtrainingland.de
Zeit:27.04.2012 um 12:03 (UTC)
Nachricht:Oh Katja,
ich will mich so von Entschuldigen...ich habs nicht gesehen dass die Kleine schon da sind. Die sehen ausgezeiechnet aus, einfach wunderschoen. Ich wuensche Euch noch viele schoener Zeit und alles Gutes Ich schicke Euch viele liebe Kuessen :*
Kommentar:Vielen Dank Magda! ...Ist doch kein Problem! GLG

Name:Heike Schuch 
E-Mail:heike.schuchweb.de
Homepage:http://www.heikeschuch.com
Zeit:22.04.2012 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Soooo entzückende Welpenfotos! Ich könnte richtig neidisch auf Ihre Zeit mit den Zwergen in den nächsten Wochen werden. Wenn da nicht die damit verbundene Arbeit wäre... Ich werde schon ganz hibbelig in Erwartung auf Gretchens Kleinen (!) in den nächsten Tagen. Es ist nämlich ein Rüde, das hab ich geträumt... Alles Liebe und bis bald in Bad Bramstedt.
Kommentar:Na denn kann ja nichts mehr schiefgehen...hoffen wir! Ehrlich gesagt, nervös sind wir auch!!! GLG

Name:Marion Wiese 
E-Mail:MarionWiese1gmx.de
Homepage:http://www.fromtheanimalfarm.de
Zeit:17.04.2012 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Liebe Katja und Familie, nochmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Wurf, natürlich auch an die Mami!
Liebe Grüße, freue mich schon auf unseren ersten gemeinsamen Spaziergang mit den kleinen Rackern!
Kommentar:Vielen Dank Marion, ja freue mich auch drauf! LG

Name:Betty Heider 
E-Mail:betty.heidergmx.de
Homepage:http://www.Nordic-Blue-Friendship.de
Zeit:16.04.2012 um 18:22 (UTC)
Nachricht:Ihr Lieben!
Ich bin entzückt von euren Jacky-Minis.....ganz bezaubernd. Maja sieht wirklich ganz entspannt aus. Ich freue mich auf die erste Begegnung. Bis dahin noch ein Weilchen, eine weitere Geburt,starke Nerven, viel Spaß, einige CAC'S und BOB's (hi hi)und ganz viel Spaß. Weiterhin eine entspannte Welpenzeit. Freu mich auf Kröpelin. Seid alle gedrückt.
Betty&co.
Kommentar:Danke Betty, wir freuen uns auch auf Dich und Kröpelin und noch viele weitere Ausstellungen!

animiertes-hund-bild-0165