Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 24Weiter -> 
Name:jesper drud 
E-Mail:jesper.dc.dk
Homepage:http://www.123hjemmeside.dk/danish-jack-houses
Zeit:11.02.2012 um 13:49 (UTC)
Nachricht:Hi Katja
thank you for the nice talk on Int Show inFredericia(DK) on 11/2-12.
best of luck with showing.

nice site and very cute dogs.

Kennel Danish jack houses
(Dártagnan of Mayo land)
Kommentar:Hey Jesper,
thanks a lot and I hope we see us soon!

Name:Lottas Rudel
E-Mail:isannamailgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:03.02.2012 um 20:58 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch an Euch und natürlich Freya, das ist ja wirklich supertoll!

Lotta und Tommy freuen sich über den Schnee auch mehr als über die bisherige Matsche, sind heute wie die Wilden über die Wiesen getobt und haben ominöse Dinge versucht auszubuddeln, hehe. E-Mail kommt noch.

Liebe Grüße aus Kiel!
Kommentar:Freu! -Danke!- GLG

Name:Julia Skaobwski 
E-Mail:J.skabowskigmx.de
Homepage:http://www.Generalsjackpot.jimdo.com
Zeit:31.01.2012 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Fam. Müller.

Herzlichen Glückwunsch zu ihren Erfolg mit Freya. Das habt ihr echt gut hinbekommen. Ihre Freya ist aber eine echt hübsche Hündin.

Viel Glück und Erfolg weiterhin mit ihren Hunden


Liebe Grüße Julia mit den Terrier aus Berlin
Kommentar:Vielen Dank für die Blumen! Ihren "Jackpot" müssen Sie aber auch nicht verstecken! Lieben Gruß

Name:Magdalena Buczynska 
E-Mail:ringtraininglandgmail.com
Homepage:http://www.ringtrainingland.de
Zeit:24.10.2011 um 13:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Katja und Freya,
ich bin super stolz auf Euch und euren wunderbaren Erfolg von Hannover!!! Gut gemacht und weiter so. Ich warte fuer BOB, BOG und BIS Ich weiss ihr seid es wert
und es tut mir sehr leid von Spike... egal wie viel Zeit hat der Hund mit uns verbracht es ist immer zu wenig
Wir sind mit Euch
Hundert Blicke Team
Kommentar:Liebe Magda,
danke für den Lob, der eigentlich an Euch weitergehen muss! Und danke für Eure Anteilnahme, ja, auch diese Zeit mit Spike war eigentlich zu kurz...LG

Name:PI-Russelbande
E-Mail:BrittaHaydnme.com
Homepage:-
Zeit:22.10.2011 um 23:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Katja und Familie,
gerade haben wir von Spike gelesen. Wir sind in Gedanken bei Euch und sind uns sicher, das er nun mit leichten Pfoten von einer Wolke den anderen beim Toben zuschaut und froh ist, das er so im Geiste wieder dabei sein kann. Wir drücken euch ganz, ganz fest!!!! Britta & Emmi und der Rest der Russelbande
Kommentar:Das ist lieb von Euch, vielen Dank! LG

Name:Fam:Hoepfner-Vojnic
E-Mail:adevofreenet.de
Homepage:-
Zeit:20.10.2011 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Katja,wir haben ihn nur ein paar Mal gesehen und doch sehr ins Herz geschlossen..Jetzt wohnt er in Eurem Herzen und im Herzen der vielen Menschen (und Hundi´s) die ihn gerne hatten. ..traurigsind..(vor allem Aylina) lg von Bita und Fam.
Kommentar:Vielen Dank für Euren Beistand LG

Name:Lottas Rudel
E-Mail:iris0909web.de
Homepage:-
Zeit:18.10.2011 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Wir sind uns sicher, dass Spike es sich irgendwo auf einer Wolke gemütlich gemacht hat und genau im Auge behält, wie es Euch und Euren Schützlingen geht. Fühlt Euch geknuddelt!

Kommentar:D A N K E

Name:Kirsten M. Watts 
E-Mail:kirstenwattsgmail.com
Homepage:http://www.kennel-daisy-blossoms.dk
Zeit:09.10.2011 um 20:52 (UTC)
Nachricht:Well done Katja, with FREYA in Rostock.
CONGRATULATIONS
Kommentar:Thanks Kirsten,
I hope, we see us soon!

Name:Jürgen Fritsch 
E-Mail:fritsch-jagelt-online.de
Homepage:http://www.vomnorden.de
Zeit:07.10.2011 um 06:04 (UTC)
Nachricht:Schöne Homepage habt Ihr, schöne Bilder und sehr Informativ.
Liebe Grüße die Airedale Terrier vom Norden
Kommentar:Viele Grüße zurück und lieben Dank für den Lob, den ich nur zurück geben kann!LG

Name:Jacqueline Schuster 
E-Mail:jacqueline.schusterweb.de
Homepage:http://www.matthias-schuster.de
Zeit:02.09.2011 um 15:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Luzie,

sag mal hast du meinen blauen Ball geklaut? Ich kann ihn nirgendwo finden.Ist doch mein Lieblingsball, den kann ich mir immer so schön um die Ohren hauen.

LG dein Butch aus Wildenhorst
Kommentar:Ja, der Ball ist ein MUSS!
LG

animiertes-hund-bild-0165