Jeden Tag, wenn ich aufstehe, habe ich wundervolle Tiere um mich, die mir ihre  uneingeschränkte Liebe schenken, ................das bewegt mich!

Jeden Tag, wenn ich abends zu meinem Mann sage, wie schön, dass sie da sind...........bewegt mich!

Jede Stunde spazieren, mit jetzigem "Dreckswetter", aber leuchtenden Hundeaugen...bewegt mich!

Das Glück zu haben, mit ihnen meine Zeit verbringen zu dürfen...bewegt mich!

Jede Übungsstunde, auch mit Verzweiflungsausrufen,......bewegt mich!

Nasse Hundenasen und feuchte, überschwengliche Küsse..........bewegen mich!

Geht es mir schlecht, sofort sind alle meine Hunde bei mir...........das bewegt mich!

Keine Missgunst, kein Neid, keine Falschheit, kein Argwohn.....das bewegt mich!

Wenn sie über Stock und Stein preschen, ihre Lebensfreude versprühen.....das bewegt mich!

Es so machen zu können, wie eben ich, .....bewegt mich!

Die Faszination Hund, Geburt und Welpen, bewegt mich .......!

Schlaflose Nächte, sorgenvolle Zeit, ermüdende Reinigungsarbeiten... erlischen bei einem Anblick von zufriedenen Welpen und öffnen das Herz....                        das bewegt mich!

Die Leidenschaft, speziell zu diesen Hunden ....bewegt mich!

Die Liebe zu diesen Hunden bringt mich..... in Bewegung!
Ich hoffe,  nie stehen zu bleiben, das voran zu bringen womit ich angefangen habe...und worauf wir zugehen...

Ich wünsche allen Menschen diesen Schatz, er ist unerschöpflich, man kann ihn teilen und er reicht für jeden........!


Hello Visitor ! us


Immer das Neuste
-siehe News-















Ein kleiner Hund....
ein Herzschlag
zu meinen Füßen