21.08.2017
Norma ist ausgezogen und wir sind sehr verliebt hier mit Nala!..Sie schleicht sich in unser Herz...

bei den "Großen" sowieso!

Neue Fotos ! Vielen Dank an Alle! GLG
Nordmann hat alles im Griff und Blick!





Niklas, zuckersüß!

Napoleon am Schlafen....zzzzz..

Noah macht Quatsch und Frauchen freut sich ! Alles Bestens!






Neuigkeiten von den Jungs!
Niklas (jetzt Eddie) geht es ausgezeichnet in seiner neuen Heimat ! Danke für die süßen Bilder GLG






Noah entspannt sich an der Howachter Bucht...

spielt...

und weicht Herrchen nicht mehr von der Seite, ääh Zeitung..oder wie auch immer, grins
Vielen Dank für die süßen Einblicke! GLG

Nordmann hat sämtlichen Charme aus der Tasche gekramt und ...hatte Erfolg!

So ein entzückendes Bild, sagt mehr, als tausend Worte...

Hier passt jemand gut auf Dich auf kleiner Nordmann! Viel Spaß in Jütland, danke für die tollen Bilder! GLG

Napoleon ist von Mimi empfangen worden! Die Beiden wachsen grade sehr süß zusammen!

Mimi scheint zufrieden zu sein!

Ganz lieben Dank für die Zuckerbilder! GLG


13.08.2017
Niklas, Nordmann,Noah und nun auch Napoleon sind bestens in Ihren Familien angekommen! Alle sind glücklich und genießen die Welpenzeit mit Ihren Süßen! Wir haben auch schon gaaanz viele Bilder und Videos bekommen, wo man eindeutig sieht, wie gut es den Mäusen geht. Darüber sind wir wirklich seeehr glücklich! Danke!
Bald kommen Bilder, ich habe momentan ein Problem mit meinem Rechner(mal wieder...) Ich wünsche unseren Schätzen immer eine (be-)schützende Hand, viel Menschengeduld, die nie aufhört! Spaß und Liebe, sowie ein Leben  ohne Einsamkeit und viel Gemeinsamzeit, sodass es ihnen immer gut geht! Viel Glück zusammen, jetzt heißt es: GENIEßEN !!!
Und ansonsten habe ich immer Zeit und ein offenes Ohr für Euch!GLG


13.08.2017
Heute waren wir zur Ausstellung in Hamburg und Nemeo hat mit V1, VDH CAC, CAC und BOS nun auch die Bedingungen für den KfT Champion erreicht. Wir sind sehr stolz auf unseren Jungen !!!




18.07.2017
Nemo ist VDH Champion !!!

09.07.2017
Sweet Hills Mr. Satan, Nemo !!!

02.07.2017
Rückblick auf Paaren/Glien im November 2016! Martha BOS !!! So ein schönes Saisonende!


18.06.2017
Auch die erwachsenen Hunde brauchen ihr Vergnügen und Abkühlung! Was macht man also bei Hitze? Ein kleines Planschbecken holen und damit es interessanter wird, einen Wasserfall einbauen und ab geht der Spielspaß !!!
Alle auf einmal 
 

Yippieh!
 

Handstand!?

Ich will Erster sein!

Los Nemo, hol es da raus !!!

Dieser Blick geht gar nicht !!!

Martha ist glücklich und von ihren Welpis mal ein wenig abgelenkt!

Ohne Rücksicht auf Verluste ....

Letzte runde und dann...

ab auf die Couch...ausruhen und Feierabend machen!

11.06.2017
Von der Internationalen und Anual Trophy Show zurück !!!
Nemo am ersten Tag Internationale : V1 und VDH  in einer harten Klasse und
Zweiter Tag Anual Trophy Show: V2 und res. VDH in einer genauso harten Klasse mit tollen rüden und ingesamt 22 JRT am Start. Ich bin sehr, sehr stolz auf meinen hübschen Italiener !


09.06.2017
Letzte Vorbereitung! Morgen früh geht es nach Hannover. Unsere Kleinen öffnen die Augen, wie entzückend !!! Immer wieder etwas Einmaliges!

07.06.2017
Ein wunderschönes Pfingstwochende ist vorbei und wir starten erst einmal mit der Vorbereitung zur Anual Trophy Show am kommenden Wochenende in Hannover. Dies wird erst einmal die letzte Show für die nächste Zeit, damit wir uns auf unsere Welpis konzentrieren können!

31.05.2017
Vielen, vielen Dank für alle Glückwünsche, wir sind überwältigt und freuen uns so sehr, dass Ihr immer Alle so mitfiebert !!!
Natürlich, für Euch fast täglich aktualisiert, die Welpen 2017 Seite !!!

30.05.2017
Was für ein gestriger Tag ! Voller Aufregung, Anspannung und Emotionen. Nun sind sie da! Unser großes Glück, unser Sonnenschein, unsere Freude...ach was bin ich glücklich und dankbar!

Unsere Lotte schickt Grüße , vielen Dank, dicke Grüße zurück! GLG


Wie niedlich! ...Pass auf mit den Kakteen Lotte!

Der Schatten ist größer, als der Hund!
27.05.2017
Es wird Zeit und Nemo wartet sehnsüchtig auf die Welpen, die dann mit ihm und den Mädels herumtollen können!


Grüße von Milla, ganz lieben Dank!GLG


Wer ordentlich tobt und ausgelastet ist....

kann auch den Job eines Babysitters übernehmen ! (Auch wenn man nur gemeinsam kuschelt!)

24.05.2017
Für Marthi wird es schwer, ist das Wetter warm, dann besonders...
Die Wurfbox steht, alles ist bereitet und unsere Maus wird umhegt und besonders gepflegt. So lange ist es ja nun nicht mehr. Die Vorfreude ist selbst Nemo und Freya anzumerken, sie kuscheln dicht am Bauch, als ob sie lauschen und schon "Hallo" sagen möchten. Wir freuen uns so sehr !!!

Wir genießen unser neues Heim !

Relaxingpause mit Freychen..."Hör ja nicht auf zu Kraulen!"
Liebe Grüße haben wir von Leni bekommen, vielen Dank GLG


23.05.2017
Dortmund Europasiegershow am Freitag:
Nemo: V2, res. VDH
Samstag, CACIB Frühjahrssiegershow
Nemo: V1, VDH CAC, CAC, CACIB, BOS und ist jetzt Frühjahrssieger !!!
Wir sind mächtig stolz auf ihn!




14.05.2017
Wir sind von der Ausstellung Neumünster zurück!
Nemo erhielt am Samstag mit V1 die VDH Anwartschaft und heute mit V1, die VDH Anwartschaft, das CAC und wurde BOS!
wir sind mit dem Ergebnissen sehr zufrieden. Nemo hat sich toll gezeigt und ich war megastolz auf ihn!


11.05.2017
Letzte Vorbereitungen auf Neumünster!...
ach und eine tolle Nachricht von Karla hat uns erreicht. Die Süße hat ihre erste Maintrailing Prüfung bestanden! Wir sagen: "Ganz, ganz toll, Hut ab und herzlichen Glückwunsch nach Darmstadt!!!Dicke Hundeknuddel!


Und man hat das Gefühl, dass Nemchen auf seine Welpen wartet und gut auf Marthi aufpasst.


08.05.2017
In der Zeitung "Der Hund" ist in der Juni Ausgabe ein großes Rasseportrait ! Und wir sind als Gefragte im Anhang des Rasseportrait zu finden!




04.05.2017
Nemo...Handyupload...


01.05.2017
Da tut sich was! Martha wird ruhiger, sieht entzückend mit ihrem kleinen Bäuchlein aus und wir sind alle unheimlich aufgeregt,-wie immer-! Nemo ist vorsichtiger mit ihr und passt auf sie auf. Unsere Greta ist zu Besuch und es ist hier immer etwas los. Wir genießen die Zeit und sind in voller Vorfreude! Auch auf die Ausstellung "Neumünster wedelt" bereiten wir uns vor. Wir wünschen einen schönen ersten Mai!
Matha mit Bäuchlein..

Greta liebt gelbe Bälle

Wer kommt denn da?

und dann waren wir auch noch auf der Messe in Norderstedt und Nemo? ...wurde von einem Riesen-Plüschhund überfallen! Hilfeeeeeeee



23.04.2017
Unsere Smartie-Marthi ist tragend! Sie schläft mehr, hält sich zurück und weicht mir nicht von der Seite...was freuen wir uns schon auf süße Speckmäuse!!! Wer hat noch die Wartezeiten erfunden????

19.04.2017
Das Osterfest ist vorüber und die Tage werden länger!
Wir werkeln und schuften, es ist doch sehr mühevoll hier alles anzulegen, man braucht Zeit...doch die geben wir uns nicht wirklich...
Dieses Jahr findet unsere Ortsgruppenausstellung und die CACIB in Neumünster früher als sonst statt. Bitte den 13. und den 14.05.2017 vormerken für die größte Hundeausstellung im Norden!!! Wir sind natürlich auch dabei
und in der Terrierhalle zu finden!

Die G`s hatten Birthday und natürlich die K`s, für andere steht er bevor.... Für Alle !!!
Einen wundervollen Geburtstag, ein langes, gesundes und gutes, zufriedenes Leben mit Euren Zweibeinern! Wir denken an jeden Einzelen und haben zu jedem so vieles im Herzen und zu erzählen! Möge unsere schützende Hand immer bei Euch sein!
Karla ( so eine Hübsche!)schickt ihre Geburtstagsbilder, grüßt hiermit Ihre Geschwister und würde diese sooo gerne nochmal wieder sehen! Wie sieht es aus? Wummi ist schon mal dabei ...Gerne über uns! GLG



Das ist rechts Kleiner Onkel (jetzt Wum) und Hetti (jetzt Nele)

Gänseblümchen(Ferdi) schickt auch Geburtstagsgrüße!!! Die Süße! GLG

Das ist Grisu ( jetzt Miles)

Und zwei Bilder von Glöckchen(Molly) in Kiel!


Und Gregor ( jetzt Figaro)

25.03.2017
Das Wetter ist frühlingshaft und wir versuchen alles, um unseren Garten anzulegen. Eine große Aufgabe liegt noch vor uns. Die Hunde helfen uns, indem sie sich in frischen Matschstellen suhlen, Gartenwerkzeug wegschaffen und sich frische Farbe ins Fell schmieren....jeder "erwachsene" Hund wird wieder Welpe momentan...wir machen die Sonneneinwirkung dafür verantwortlich !!! Wir wünschen Allen einen schönen Start in den Frühling!

19.03.2017
Wir sind von der Crufts in England mit anschließendem Urlaub zurück !
Für mich ein ganz einmaliges, tolles Erlebnis. Über 22.000 Hunde wurden in 4 Tagen gerichtet und gezeigt, der Wahnsinn! 100, wirkliche schöne und tolle Jack Russell Terrier aus vielen Ländern waren gekommen, um erstmalig bei der Crufts dabei zu sein. Freya hat sich gut geschlagen, wurde aber aussortiert. Die italienische Hündin Granlasco simply a beauty gewann, meiner Meinung nach, zu Recht das BOB! Abends um ca. 18.30 Uhr stand das fest und wir waren seit  8.00 Uhr morgens in den Hallen. Es war mega aufregend! Total kaputt und zufrieden sind wir abends aus den Hallen gelaufen. Am nächsten Tag war Shopping angesagt und die Weiterfahrt in den wohlverdienten Urlaub.
Crufts? Immer gerne wieder !!!

Und noch etwas seeeeeehr Schönes und Aufregendes  kann ich verkünden !!!
Wir haben uns entschlossen, da wir so lange keine Welpen hatten und es ohne eben doch nicht aushalten :
Verpaarung: Martha - Nemo
voraussichtlicher Wurf: Ende Mai - Anfang Juni  !!!!!!!!!!!
Wir hoffen das alles gut geht und wir dann endlich ganz entzückende Welpis im Arm halten dürfen....


24.02.2017
Einen Tag mal ein wenig Sonne...und die Hunde sind glücklich!


08.02.2017
Es ist gar nicht mehr lange hin... die Crufts rückt näher und die Aufregung steigt. Fähre und Hotel sind gebucht. Die Meldestatistik sagt knapp hundert gemeldete Jack Russell Terrier an. Uuuui, freu, freu !!! Ein einzigartiges Erlebnis !!!

http://www.crufts.org.uk/


18.01.2017
Wir sind viel unterwegs, planen die Ausstellungen durch fürs kommende Jahr, bereiten uns so langsam, aber mit großer Aufregung auf Großbritanien vor!
Leni war zu Besuch, wie schön !!! GLG (Leni rechts im Bild)
Wurfplanung 1, neue Seite links unter News!




09.01.2016
Erste Wurfplanung steht: Verpaarung: Freya - Nemo, voraussichtlicher Erwartungstermin : August/September  !

29.12.2016
Wir waren heute mal wieder ganz spontan an der Ostsee. Es hat sich gelohnt und die Hundis sind platt, hihi










Ganz lieben Dank noch an Familie Röckl Müller mit Ferdi und Angelika + Frank mit Hummel, für die lieben Weihnachtsgrüße und Bilder, wir haben uns sehr gefreut! GlG und Hundeknuddel!
26.12.2016
Zum Heiligen Abend gab es ein Überraschungspaket von Karla! So vielen lieben Dank für die tollen Sachen und die Hunde? ließen sich gar nicht mehr beruhigen, hihihi


Milla hat jetzt große Verantwortung bekommen und sie macht es prima! Klein Elisabeth wird gut beschützt!!! Sehr gut Milla!


Tolles Foto!

Schön bewachen!

Unser Fenri ist nun auch fertig geworden!


Leni schickt ein süüüüßes Weihnachtsbild! Danke und GLG


Auch unsere Kerrykumpels schicken Weihnachtsgrüße, hihi...GLG zurück!


14.12.2016
Heute kam ein Weihnachtspäckchen an. Was soll ich sagen? Die Hunde müssen auf keinen Fall zu Weihnachten hungern !!! Ganz viele köstliche Leckereien für Zwei- und Vierbeiner mit einer netten Karte, vielen lieben Dank Julia, seid gedrückt und hier mal ein wenig Werbung gemacht, für die Hundekeksmanufaktur, wo man weiß, das nur Gutes und eine Portion Liebe drinsteckt !
Kuddels Hundekekse ! Ob Strandläufer, Kombüsenschmaus oder Quarkbüddel und Küstenschwimmer, alles frisch und handgefertigt! Auf alle Fälle mal probieren !!!

www.kuddels-hundekekse.de

DANKE


(Nemo)

13.12.2016
Die Trauer ist noch da und wird wohl lange dauern, trotzdem schauen wir wieder positiv in die Welt! Wir backen Hundeplätzchen, spielen, üben und es wird gemütlicher in unserem neuen Heim.




06.12.2016
Am 2. Advent fuhren wir durch die Nacht.
Der Frost hatte ein funkelndes, strahlendes Netz über die Landschaft gelegt, sehr friedlich und ganz ruhig schlief meine Luzie in meinen Armen ein, ein letztes Mal und für immer.
Dankbar für diese kurze letzte Zeit, liegt sie jetzt dich bei uns und tief in unserem Herzen.
Vielen Dank mein Lulebe für die unendlich schönen Stunden mit Dir, für das Lachen, Weinen und auch mal Schimpfen müssen, für deine Liebe und Güte, Deinen Trost,  - deinem Sein !!!
Du wirst immer mit und bei uns sein....was für ein großartiger Hund....



22.11.2016

Das Leben

„Hase?“, „Jaaaa?“,“Ich möchte so gerne einen Jack Russell Terrier!“

Damit fing alles an.

Ich fuhr zum Züchter, die kleine, quirlige und sehr übermütige kleine Maus knabberte und zerrte an meinen Schuhbändern, verjagte alle Geschwisterchen, die mir guten Tag sagen wollten, platzierte sich mittig, hoch oben auf meinem Schoß und machte jedem klar: „Meine!“

Sie war so entzückend, mit ihrem Fell, was noch nicht passte, krause Falten ihr auf die Stirn warf …

Zwei Hände voll, wenn überhaupt, brachte ich stolz nach Hause. Die Fahrt neben mir genoss sie schon, als ob sie da genau wusste, dass wir für ewig zusammen gehören.

Und ja dann traf sie das erste Mal auf unsere Kinder! Schwer verliebt liebkosten sie, beschäftigten, knuddelten und passten sie auf, dass ihr ja keiner etwas tat! Lüzchen, unser Prinzesschen, wuchs mit unserem Spikey auf, sie tat alles, um genauso zu sein wie er. Es fing schon mit drei Monaten an und hört bis jetzt nicht auf…Luzie hebt das Beinchen wie ihr großes Vorbild.. zu süß! Die Beiden hatten eine wundervolle Zeit bis Spike über die Regenbogenbrücke ging.

Es folgten einige Hunde, viele gingen, einige blieben lange und einige ganz – wie unser Lullebe…

Nun ist sie 11 Jahre und kann auf zig Jahre Spiel, Sport und Welpenerziehung zurückschauen. Unsere intelligente „Grand Lady“, die immer als kleiner Streber in Hundeschule und Zuhause gilt, die Welpen erzieht und sich hingebungsvoll um Menschen mit kranker Seele kümmert. Sie öffnet schon mal den Schuhschrank, ist im Bett zu finden, oder holt die Kekse vom Tisch, auch gerne noch mit 12 Jahren...

Ja, elf Jahre ist das alles her, im März wirst du 12 Jahre…es ist ruhig geworden, fast alles läuft ohne Worte, ein Blick, eine Geste wir verstehen uns blind, dein weiches Fell und deine kalte Nase, haben mich so oft getröstet, mir geholfen…deine Liebe ist so gut und fast zu alltäglich, als das man es bewusst erfasst.

Was haben wir eigentlich für eine wunderschöne Zeit zusammen, wie nahe wir uns doch stehen!

Und nun – wirst du gehen—

Ich kann es nicht fassen, es noch nicht greifen, dir geht es doch gut?

Wir waren zur Kontrolle, geschwollene Lympknoten, es war nicht so gut, die Nachricht kam Freitag…

Er steht vor der Tür, das kann doch nicht sein, wir haben doch eben gespielt, du warst glücklich, wir haben geschmust, wie jetzt? Nur noch ein paar Wochen Was soll ich nur machen? Wie kann ich dir helfen? Vielleicht tun wir so als ob alles wie immer ist?

Es muss was zu machen sein, wie kann ich das ändern? Wieso bin ich nicht allmächtig, wieso tut das so weh???

„Genießen Sie die Zeit“, wie soll ich das denn machen und hast du Schmerzen Lüzchen? Wann kann und muss ich dir helfen, wann ist das Heute vorbei? Werde ich das können, werde ich das sehen?

Bitte lass es doch so bleiben, ich will diesen Weg noch nicht gehen!

Du bist noch viel zu jung, ich dachte die Rente genießen wir zusammen, ist das alles fair?

Der Tag wird also bald kommen, na und!, wir werden sehen, ob es nicht alles ein böser Traum ist, vielleicht täuscht uns ja jemand…was bin ich verzweifelt. Ich stehe vor einem Berg und will nicht hinauf, vielleicht wird es ja morgen besser…Luzie liegt und schläft, schaut ab und an aus ihren weisen Augen zu mir rüber…ich liebe sie so…

Es wird eine schwere Zeit…das Leben ziehen zu lassen


Mit diesern Zeilen möchte ich meiner Luzie für die wunderschönen Jahre mit ihr danken und ihr versprechen, das sie, wenn es soweit ist, in Würde gehen darf.

Wir werden dieses Jahr keine Weihnachtskarten versenden, ich hoffe Ihr seht uns das nach, mir ist die Zeit für meinen Mann und Luzie im Moment am Wichtigsten!

20.11.2016
Wir sind von einem schönen Ausstellungswochenende in Paaren/Glien bei Berlin wieder zurück!
Es war sehr nett, wir haben mal wieder viele nette Menschen getroffen, alte Bekannte gedrückt und viel gelernt und mitgenommen.

Nemo ist an beiden Tagen in der Offenen gestartet und hat ein V1 erhalten, sowie an beiden Tagen das VDH CAC und das res. CAC
Martha hat an beiden Tagen in der offenen Klasse ein V1 erhalten, an beiden Tagen das VDH CAC, sowie das CAC. Am 19. ist sie sogar noch BOS geworden. ich bin sehr stolz auf meine beiden Showdogs!


Martha BOS !

15.11.2016
Die Wurfplanungen für nächstes Jahr stehen an und sie sind noch nicht ganz fertig, bitte Geduld, die Warteliste ist noch offen!
Ein großes Anliegen von mir, wie immer in dieser Zeit,  ; Wünschen Sie sich sehnlichst einen Welpen und es MUSS sofort sein? Dann schauen Sie bitte rechtzeitig unter www.kft-online.de oder unter VDH! Bitte nicht mehr ab nächsten Monat und bitte nicht aus dem Verkaufsnetzen !!! Seriöse Züchter geben Ihre Welpen erst nach den Weihnachtstagen ab, es sei denn, dieser Wurf war schon sehr lange geplant. Bitte gedulden Sie sich bis nach den Feiertagen und lassen sich nicht von Kurzschlüssen leiten, Sie unterstützen damit die Welpenmafia!!!
07.11.2016
Martha und Nemo haben am Sonntag Ihre Zuchtzulassungen erhalten!
Wir freuen uns sehr!!!

31.10.2016
HALLO; HUHUUU wir sind endlich angekommen und zurück im virtuellen Leben !!!
Naja, es fehlt an noch Vielem, doch Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und man merkt doch das voranschreitende Alter.....leider..
so! nun erst einmal viel Neues !
Martha und Nemo waren zum Fotoshoot für Dosenfutter und wir hoffen, einen der Beiden bald auf vielen Flyern und Plakaten zu sehen !!!
Es war unsere erste Ausstellung nach der Baustellenphase in Hannover und Martha, sowie Nemo haben sich ausgezeichnet gezeigt! Natürlich auch Dank der Hilfe von Gabi, ansonsten ist der Stresspegel doch ein wenig hoch..
Made in Germany Martha hat beim ersten Start in der Zwischenklasse ein V1, VDH, res.CAC und res. CACIB erhalten !!!
Sweet Hills Mr. Satan, NEMO in der offenen Klasse ein:
V1, VDH, CAC, CACIB und hat auch noch das BOB gemacht! Toll, wir haben uns so sehr gefreut !!!
Mattes und Merlin kamen uns mit großem Hallo besuchen und haben uns ganz prima die Pfoten gedrückt. Danke an Familie Schumann für das Vorbeikommen und Mitfiebern!!!! Wir haben uns sehr gefreut! GLG




eine ganze Menge neuer Bilder sind gekommen von Milla, vielen Dank!

hahaha, wer ist niedlicher?

Prinzessin Milla auf Sylt...

Douchesse Leni, als Model für Elbband !

Ganz tolles Foto! Vielen lieben Dank!

Wummi und Nele, wo Hund Hund sein darf, am Elbstrand! Danke GLG

Und ein kleiner Einblick in unser neues Leben...die ...zigste Tanne fällt...die Hunde müssen alles beobachten, wie spannend!

Hier sind wir jetzt zu Hause??? ...okay!

Tannen weg und Weitblick...wir fühlen uns sehr wohl hier!

Unsere neuen Adressdaten: Familie Müller und Bramaujacks
Osterfeld 2
24649 Fuhlendorf
Tel: 04192-8919330 mobil: 0176 -46516501
email: vonderbramau85@gmail.com

27.09.2016
Wir sind mehr als im Endspurt, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, aber bald ist es geschafft.

14.09.2016
Ein passendes, tolles Sommerfoto von unserem Mattes ist gekommen, freu! Vielen Dank GLG




12.09.2016
Es geht los....zwischen Umzugskartons und jeder Menge Arbeit, findet sich hier und da immer wieder ein aufgeregter Hund, der mithelfen möchte. Momentan ist alles sehr stressig und wir versuchen die Nerven zu behalten, was nicht immer einfach ist. Bitte verzeiht die nicht mehr so aktuelle HP, da ich einfach nicht dazu komme. Trotz Allem kommen hier immer wieder aufmunternde Fotos und nette Unterstützung an. Danke dafür!!!
Unsere neue Adresse schon einmal zum Ändern ab 01.10.:
Osterfeld 2
24649 Fuhlendorf


16.08.2016
Grüße von unserem Gänseblümchen, jetzt Ferdi, vielen Dank GLG



05.08.2016
So langsam müssen wir es mal ankündigen: Die Bramaujacks und wir ziehen um!
Nur 5 km weiter, aber mit vielen, vielen Vorteilen für uns. Wir freuen uns riesig, sind aber im Megastress!
Alles weitere folgt!


23.07.2016
Sommergrüße von Mattes und Merlin ! Vielen Dank und liebe Grüße




15.07.16
Happy Birthday-Bilder von Leni , vielen Dank, wie süß!




und Lotte schickt ein Geburtstagsbild, vielen Dank, lieben Gruß!

Merlin und Mattes schicken Grüße!!! Vielen lieben Dank! GLG

10.07.2016
Team Bramau in Lübeck !!!!
Unsere Juniorhandlerin Clara Hollinde und stolze Besitzerin von Mimi, ist heute mit zwei Pokalen von der Ausstellung Lübeck OG 7 Türme nach Hause gefahren!!!
Clara hat mit Mimi das erste JugendCAC und Jugend VDH CAC erreicht und im Juniorhandling abgeräumt!
Wir sind mächtig stolz auf diese erstklassige Leistung und gratulieren ganz herzlich, toll gemacht ihr Beiden, weiter so !!! Wir werden bestimmt weiter von Euch hören!






03.07.2016
Wir hatten ein herrliches Wochenende in Paaren/Glien! Am ersten Tag regnete es ein wenig, konnte Nemo und Martha nicht aufhalten das CAC und JgdCAC mitzunehmen.
Heute erstrahlte alles im sonnenschein, Nemo erhielt das CAC, wurde bester Rüde und Martha erhielt ihr JgdCAC, wurde beste Hündin UND wurde auch noch BOB !!!
Alles abgeräumt, der Wahnsinn, was haben wir uns gefreut!!!
Martha hat nun die Bedingungen für den Jugendchampion erfüllt!
Nette Leute wieder getroffen und kennen gelernt, eine schöne Ausstellung!





30.06.2016
2017 sollte die Weltsiegerausstellung in Equador stattfinden. Letzte Woche hat sich das Land nun dazu entschieden, diese nicht auszurichten, da die Gewährleistung des Schutzes der Aussteller nicht gegeben wäre, bei den zurzeit heftigen Unruhen dort. Hut ab, das finde ich vorbildlich. Es ist traurig für das Land, doch für uns überraschend genial. Der FCI hat sich mit dem VDH beraten und kurzerhand die Zusage erteilt, dass die Weltsieger 2017 in DEUTSCHLAND stattfindet!!!
Ich freue mich so sehr darüber! Bei einer Meldezahl von ca. 350 JRT`s wird es ein Riesenspektakel, der Wahnsinn!
Wir sind auf alle Fälle dabei, ob mit oder ohne Hunde !!!
Also : 09. - 12. November 2017 WDS in Leipzig !!!


25.06.2016
Es war keine direkte Übertragung aus Moskau, das hatte auch keiner gedacht, trotzdem freuen wir uns für die Gewinner. Herzlichen Glückwunsch !!! Es waren rund 350 ! Jack Russell gemeldet !!!


Und jetzt noch das Aller-, Allerbeste !!!
2017 findet die WDS nicht in Equador, sondern in DEUTSCHLAND statt !!! Der Hammer !!!

15.06.2016
Wie könnte ich es vergessen...heute hat der M-Wurf Geburtstag. Happy Birthday an Alle Mäuse! Grundsätzlich denken wir an jede(n) Geburt(stag) freudig zurück, jeden zu gratulieren wird allerdings irgendwann eine Lebensaufgabe. Wir freuen uns auf die M +M`s am Samstag zum Welpentreff und werden da nochmals anstoßen! Prost Ihr Süßen !!!

13.06.2016
Leute, war das ein Einstiegsspiel gestern! Genial und weiter sooo!
Das wünscht sich auch Milla!

09.06.2016



Das Showwochenende Neumünster liegt hinter uns!
Was für ein Ereignis für uns. Am ersten Tag haben Martha und Nemo das res.CAC(Nemo) und das res. JgdCAC (Martha)gemacht, am zweiten Tag leider SG und G.
ABER, es kamen uns so viele liebe Menschen mit unseren Welpis und auch ohne, besuchen, UMWERFEND !!!
Vielen, vielen Dank an Alle, es war für mich soooooo schön meine Wichte bei mir zu sehen!!! Herrlich!
Und Ihr glaubt es kaum, Karla aus Darmstadt !!!! stand plötzlich da! Was für eine Freude! Sie haben sich etxtra den weiten Weg angetan, das hat mich wirklich berührt! -DANKE-



Unser Fenri (nun Helge) hat am Sonntag auf der CACIB Ausstellung das JgdCAC u. Jgd VDH gemacht UND
ist später im Ehrenring der BESTE JUNGHUND DER SHOW geworden! Der Hammer !!!
Ich sag doch, wir haben den Weltsieger aufgezogen, man...bin ich stolz auf unser Ammenkind! Mach weiter so kleiner/großer Fenri !!!



29.05.2016
Der Welpentreff der M + M`s steht an!!! Wir freuen uns sehr und fiebern dem Tag entgegen! Alle haben zugesagt, nur Merlin wird uns ein wenig später mit Mattes besuchen!
Bitte bringt viel Spaß, gute Laune und trockenes Wetter mit!!! Danke, grins

Vorher ist aber noch die große Ausstellung "Neumünster wedelt" in Neumünster, wo wir ausstellen und darauf sind wir besonders stolz, eine neue Juniorhandlerin namens Clara mit ihrem Hund Mimi begrüßen werden!
Wir freuen uns schon auf wieder viele Besuche, wir sind Samstag, sowie Sonntag in der Terrierhalle zu finden!
Möchten Sie uns kennen lernen, ist dies auch eine gute Gelegenheit! Bis dahin


26.05.2016
Wieder  Neuigkeiten!!!
WOW WOW WOW !!!
Wumi und Nele haben ihre Ausbildung bestanden (und Gabi natürlich auch!). Wir sind mächtig stolz auf zwei tolle Therapie- und Behindertenbegleithunde !!! Ganz herzlichen Glückwunsch Euch Dreien ! Seid gedrückt und guuuuuuuuuuuut gemacht!!! SUPERKLASSE !





Karla hat ein Fahrrad bekommen, Hut ab, man staunt, was es heute alles für Möglichkeiten gibt, wir wünschen allzeit schönes RADELN !!!





23.05.2016
Unter NEWS, Brief von Karla!!!!!
Wir waren am Wochenende in Bramsche zur Ausstellung.
Nemo hat am Samstag und Sonntag das JgdCAC und JgdVDH bekommen und Martha auch! Martha hat auch an beiden tagen das BOB gemacht. Wiedermal sind wir sehr stolz, grins!
Nemo hat nun die Voraussetzung zum deutschen Jugendchampion im KfT erfüllt !!!





Suchbild, wo ist der Hund?


13.05.2016
Fenri haben wir auch auf der Europasieger wieder getroffen! Was für eine Freude !!!
Fenri hat Freya wiedererkannt und konnte sich nicht mehr einkriegen vor Freude, während Freya ganz erhaben zickte...unser kleiner, süßer Fenri, nun ein wunderschöner Kerl !!! Er hat den zweiten Platz gemacht, ganz klasse, aber für uns ist er der WELTHERZENSSIEGER !!! ( von knapp 200 gr zu jetzt 20 kg )



13.05.2016
JAAAAAAAAAAAAAAA ich weiß! JAAAAAAAAAAAAAAA wirklich, aber manchmal gibt es Wichtigeres und Chancen die man nutzen MUSS !!!
Also von Vorne!
Es wissen bestimmt nicht viele, aber Jack Russell Terrier sind ja erst seit 2001 vom VDH in Deutschland anerkannt, in England sträubte man sich lange Zeit, fiel die Rasse doch immer wieder unter "kleinem Parson Russell Terrier" durch. Über Irland letztendlich bei der FCI anerkannt, war in UK erstmal Funkstille.
Nun die Überraschung, es hatte keiner so schnell damit gerechnet, seit diesem Jahr hat auch UK die Jack Russell Terrier als eigenständige Rasse anerkannt, somit kann ab diesem Jahr registriert werden und 2017 werden erstmals die Jack Russell Terrier auf der Crufts laufen dürfen! Nun fragt Ihr Euch bestimmt, toll, ja und was bedeutet das?
Also seit 1886 findet die älteste und größte Hundeausstellung/Zuchtschau der Welt in Birmingham/England statt. Nur vom Kennelclub anerkannte Rassen werden dort gezeigt. Auch dürfen nur Hunde dieser Rassen dort gezeigt werden und jetzt kommt es: Die eine " crufts qualification" erhalten haben. Diese kann man in Deutschland auf nur zwei Ausstellungen erhalten. Einmal auf der Europasieger und auf der Bundessieger in Dortmund.
Die Möglichkeit dann auch noch auf diesen Ausstellungen hier zu gewinnen ist gering, da viele schöne Hunde, grade auch deshalb, in Dortmund gezeigt werden.
Und nun haben wir mit einer selbst gezogenen Hündin mit UNSEREM Zwingernamen diese Qualifikation erhalten.
Eigentlich muss man da nicht mehr erwähnen, dass dies einzigartig ist und wir NATÜRLICH unseren ganzen Stolz in England zeigen möchten!!!
Ihr könnt das Spektakel dann im Fernsehen und im Internet verfolgen. -Es ist Wahnsinn-
Wir freuen uns soooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeehr ! Somit müssen wir den Wurf ein wenig schieben, um eine einmalige Gelegenheit zu nutzen und zu geneißen einfach dabeisein zu dürfen!
Nicht traurig sein, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Und nun ein paar, viele Grüße von unseren Zuckerwelpen, die schon lange warten hier gezeigt zu werden!
Wir wünschen Allen ein wunderschönes Pfingstwochenende!!!

Mimi wünscht schöne Strandtage

Lotte im hohen Gras

Leni beim Sonnenbad und

beim Strandbuddeln

Leif Hansen ist zu Höherem bestimmt und bewacht die Enkeltochter!



Moses (jetzt Mats) macht es sich bequem

Michel besteht das erste Rallye Obidience Tunier

und Wum (Kleiner Onkel) genießt den Elbstrand!

Milla macht Fahrradtouren

vielen Dank für die schönen Fotos und das Teilnehmen lassen! GLG an Alle
08.05.2016
Aus Dortmund zurück !!!
Nemo, V 3
M.i.G. Martha, V2, res. Jgd.CAC, res. JgdVDH (als einzige Glatte ihrer Rasse auf der Show!)
Nun der HAMMER !!!
Freya, V1, CAC, VDH CAC, CACIB, Europasiegerin 2016 und BOS (Best opposite sex= Beste Hündin der Rasse)
Wir sind soooooooooooooooooooooo meeeeeeeeeeeeeegastolz, danke für die Fotos Jutta und einen dicken Dank an Gabi, ohne die ich die Vorstellung von drei Hunden nicht gemeistert hätte!!!


Nemo beim Bewerten!


Martha auf dem Tisch, beim Bewerten

Freya beim Bewerten
Und als wir nach Hause kamen...wartete diese nette Überraschung! Ein toller Tag, wir sind sehr stolz!!!



01.05.2016
Hallo Leute,
Neuigkeiten:
Nemo in Kröpelin, V2, res.Jgd. CAC und res. JgdVDH,
Nemo fand die Hasenködel auf dem Boden so interessant, dass er mit Nase runter und Hasengehoppel keinen Blumentopf gewann....

22.04.2016
Millas Auftritt verschoben...., ich hoffe es wird noch ausgestrahlt!
Entzückende Grüße von M.i.G. Moses, jetzt Mats !!! Vielen Dank GLG



18.04.2016
Aufgepasst! Wir hoffen, dass unsere Milla (M.i.G. Milla von der Bramau, Besitzerin: Anne Heitkamp) am 20.04.2016, bei DAS im N3 zwischen 18.45 - 19.30 Uhr , zu sehen sein wird. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, das man Milla und Fr. Heitkamp sieht und sitzen natürlich gespannt vor der Glotze !!!

11.04.2016
Bilder zu den Geburtstagen von K und G Wurf sind gekommen.
Einmal von Ferdi (G-Wurf)
vielen lieben Dank!GLG

Ferdischleck am Strand und Frauchen strahlt!

Sylt kann soooooo kalt sein.....

Und von Skateboard-Karla ! Mit Geburtstagshütchen, was ein wenig nervte, grins...ganz lieben Dank GLG



Herrlich!


10.04.2016
Wieder viel passiert.
Die großen Ausstellungen kommen und Martha humpelt immer wieder. Nun ist...leider zu spät, ein Muskelriss in der Schulter festgestellt worden. Endlich heilt es nun, nur toben, rennen, spielen ist nicht angesagt und Marthi deshalb vor lauter Energie ein wenig über...
Somit mussten wir auch unseren Welpentreff nach hinten verlegen, aber es ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben!
Die ersten Sonnenstrahlen mit ein wenig Wärme kitzeln die Hundenasen und wir freuen uns sehr auf die kommenden warmen Tage.


29.03.2016
Ostern liegt hinter uns und wir haben noch keine Ostergrüße gesendet, dies passiert leider nachträglich!
Vielen lieben Dank für alle schönen, tollen Ostergrüße!
Wir hoffen, dass Ostern ein schönes Fest für Euch war!
Z.B. von Karla GLG



20.03.2016
Mal wieder viel passiert!
Wir waren auf der ersten Ausstellung diesen Jahres und Nemo hat ein V2, res. JgdCAC und res.JgdVDHCAC bekommen. Somit ist der Start ins Ausstellungsjahr gelungen.

Martha ist in ihrer ersten Läufigkeit und wird jetzt wohl erwachsen, schnief...wie schnell es mal wieder ging...
Ein Frühjahrsbild von Mattes ist eingetroffen, vielen Dank GLG


Milla schickt Grüße, vielen Dank GLG


Und zum Schluss nochmal ein Foto von Marthi-Maus, mit 5 Monaten, schnief, schnief...


28.02.2016
Die ersten Schneeglöckchen ragen zarghaft hervor...
Heute schien die Sonne und wir haben Bilder unter "Frühling" gemacht.


17.02.2016
Die ersten Showplanungen sind abgeschlossen!
Unter anderem werden Sie/Ihr uns in Neumünster in den Holstenhallen antreffen, am 04./05. Juni 2016 zur großen "Neumünster wedelt" Ausstellung!
Ich bin natürlich an beiden Tagen vor Ort, stelle aus und helfe.
Diese größte Veranstaltung im Norden liegt mir jedes Jahr besonders am Herzen, da unsere Ortsgruppe die Show am 04. Juni organisiert. Natürlich freue ich mich über viele Besucher, Freunde und Neugierige! Sie finden mich und die Ortsgruppe des KfT Bordesholmer Land in der Terrierhalle!!!
Kommen Sie doch einfach vorbei, mit Ihnen werden wieder an die 10.000 Besucher erwartet! Und man kann endlos shoppen, schauen und staunen!


12.02.2016
Wieder Hochwasser in Bramstedt. Hinter dem Haus fliegen Möwen und gefühlt sind wir direkt an der See. Das ist aber auch schon alles Schöne bei diesem unendlich langen Regenwinter...

06.02.2016
Passt Alle gut auf Eure Schätze auf, böse Magen-Darm Grippen sind im Umlauf. Für die Hunde die krank sind, sind alle Daumen und Pfoten gedrückt und wir wünschen GUTE BESSERUNG !!!
Gefühlt sind wir bei Euch!
Gute Besserung
Gute Besserung Bilder von www.hd-gbpics.de


31.01.2015
Ich habe mich von meinem treuen Bus verabschiedet...irgendwie fehlt solch ein Gefährt ja schon, nun geht es ein wenig spritziger zu den baldigen Ausstellungen.
Unsere Milla schickt Grüße Danke LG

und auch Martha wächst und gedeiht


23.01.2016
Resümee der ersten 23 Tage im neuen Jahr...

2 Paar Schuhe, natürlich die Guten, seziert...
ersetztes Holz am Flurspiegel wieder zerkaut, - natürlich haben meine Hunde nichts zum Kauen, was für eine Frage!!!!...
7 Kuscheltiere von Watte enthüllt...die Kosten ja kein Geld...
1 Leine angeknabbert und einen Pieschfleck auf dem guten Teppich...
wenn man das gegen den Preis eines Welpen rechnet, wäre es vielleicht gescheiter gewesen für Martha ein Zuhause zu suchen...
doch wie war das, man wächst an seinen Aufgaben....knurr, beherrschen, knurr, knurr!!!!!!!!!!!!!!!!






19.01.2016
Milla von der Bramau, mit 7 Monaten Model für die HP

www.waumarie.de

Wir sind alle stolz!

Wir haben Schneebilder von Merlin und Matti bekommen, vielen Dank LG


Mattes verrückt nach Schnee, hehe!

10.01.2016
Ein entzückendes Bild hat uns erreicht und wer sich auskennt weiß welcher Hund es ist!
M.i.G. Mimi ! Vielen Dank Clara für das entzückende Bild, man sieht sofort Deine Mimi darauf!!!GLG



09.01.2016
Wir haben uns entschieden: Unsere Wurfplanung steht. Eventuell schieben wir den Wurf auch noch in den Anfang des Jahres 2017, wenn es hier zeitlich überhaupt nicht passen sollte. Vorerst bleibt es aber erst einmal bei dieser Planung und auch mit Mattes, da wir die Verpaarung sehr gut fanden! Nun freuen wir uns darauf!

06.01.2016
Wir hoffen, das Alle gut ins neue Jahr gestartet sind. Nun geht es mit neuem Elan los, die Wurfplanung steht noch nicht ganz fest...es bleibt spannend!

30.12.2015
Weihnachtspost von fast überall, was ist man glücklich, frohe Menschen, mit tollen Hunden von uns auf Fotos und Karten wieder zu entdecken, vielen, vielen Dank dafür!!!
Vorab schnell noch für Alle ein fröhliches, schönes und natürlich gesundes Jahr 2016 !!!
Hier unser Justus (Maja und Eddie), ich finde, der Welpe von Maja, der ihr bis heute am Ähnlichsten vom Aussehen ist! Danke LG








und Jeti (Bruder von Justus) aus Luxemburg, darüber freue ich mich besonders, von unserem Schatz, so weit ab, etwas zu hören! Ganz liebe Grüße!!!



23.12.2015
Es kam noch mehr Weihnachtspost, wie schön!!! Vielen Dank für, die mich zu Tränen gerührten Worte...GLG und
ALLEN FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !!!
Von Nele und Wum, seufz...

und von unserer Karla, schnief dankeschön!!! GLG


21.12.15
Weihnachtsgrüße von Bruno! Juup (Maja/Eddie)Vielen Dank GLG


20.12.15
Louisa schickt Weihnachtsgrüße , mit im Wind stehenden Ohren, sehr süß GLG






14.12.2015
Ich habe Mattes Welpen besucht, mit ihren 6 Wochen sind sie unheimlich entzückend, es war toll sie zu sehen!
Eine neue Geschichte: Robert, habe ich eingefügt und ich konnte wieder ein paar schöne Fotos machen!
Ein Überraschungspäckchen kam, vielen Dank dafür Julia!LG
Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir!













02.12.2015
Wir haben einen Gruß zum ersten Advent von Mimi erhalter! Vielen Dank LG



und Karla macht einen Surfkurs, hihi! Was für eine aktive Maus! Danke LG!



30.11.2015
Ein wenig schluserig bin ich momentan mit meiner HP. Ich versuche mich zu bessern, doch momentan liegt einfach so viel an. Somit versuche ich jetzt mal aufzuholen und Euch auf den neusten Stand hier zu bekommen:
Auf dem Weg zu Freunden, überfuhren wir beinahe die süße Hündin Chilli, die ihre Jagd wohl aufgegeben hatte. Sie irrte auf einer viel befahrenen Straße herum. Wir nahmen Sie bis zum nächsten Parkplatz mit und riefen Ihr Herrchen an. An Chilli hätten wir uns auch gewöhnen können...mach`s ganz gut kleine Maus!

Grüße von Mattes und Merlin, unseren M&Ms geht es sehr gut!!!

Geschenke!!!

von diesen süßen Spätzen! Mattis Welpen sind nun 4 Wochen jung und wir freuen uns, sie bald einmal zu sehen!

Was süßer Knopf!

...und sehr hübsch!

Hier seht Ihr Nemo und seinen Freund Lasse, die Beiden lieben sich sehr!



Wir haben Adventspost von Karla bekommen, wie herrlich !!! Danke, Hundeknuddel und LG



Heißes Foto von Leni!

Neue Fotos vom M-Wurf  --Mimi---süße Maus LG

und nochmal am Strand...

Martha

Moses, vielen Dank für das süße Bild! LG

Milla , vielen Dank für das schöne Foto! LG

und Merlinhabt Ihr ja ganz oben auf den Fotos gesehen! Das sind alle M`s!!!

Ich war fließig im Handwerk....

Neues Bild von unserem Fenri (Ammenaufzucht Freya)

Nemo lernt lesen....

oder auch nicht, grins...

und ein Spruch, der so wahr ist...in dem Sinne... eine schöne,besinnliche Adventszeit !!!




18.11.2015
Momentan fragen uns sehr viele zur Wurfplanung.
Unsere Wurfplanung für nächstes Jahr steht noch nicht, wobei ich natürlich trotzdem an Nemo und Freya denke...auch wahrscheinlich erst zum Herbst...ich bitte um Geduld. Wem es zu lange dauert:
Unter
www.jackrussellterrier-deutschland.de
finden Sie alles zum Jack Russell Terrier, Züchterkollegen, mich und Welpen! oder auf FB

06.11.2015
Erinnerungen....
Eines meiner Lieblingsbilder aus dem...M.i.G. Wurf von der Bramau, mit Ammenaufzucht Fenri(Airdale Terrier)


03.11.2015
Neuigkeiten von Mattes! Wir sind sehr stolz!
Matti ist jetzt KfT Champion!

und Mattes damals mit 4 Monaten... wie die Zeit vergeht!!!


Bilder von Nemo und Martha im Herbstlaub, da hat jemand Spaß!



uups..



30.10.2015
Ganz, ganz tolle Neuigkeiten !!!!
Unser Matti ist Papa von 6 entzückenden Welpen geworden !!!
Seht nur wie süüüüüß! Wir gratulieren ganz, ganz herzlich Frau Liposchek zu 2 entzückenden Rüden und 4 bezaubernden Hündinnen! Wir wünschen ganz viel Spaß mit der süüüüßen Schar! Natürlich sind wir megastolz!!!



26.10.2015
Wir haben Fotos von Hummel erhalten!
Vielen Dank für diese tollen Bilder!GLG





Lotte hat pünktlich zur Kaminzeit ein Kuschelbild geschickt, dankeGLG

Ida und Michel, ein eingespieltes, entzückendes Team! Danke für Fotos GLG

wie süß die Beiden!

Und Nele mit Wum schicken Grüße von der Elbe, ich kann sie förmlich hören! grins, danke GLG

26.10.2015
Wir sind von einem sehr erfolgreichen Wochenende in Hannover zurück!
Wie jedes Jahr haben wir nette Leute wieder getroffen, sind uns viele besuchen gekommen, wir konnten schauen und shoppen und natürlich SHOWEN ! Und das haben wir, auch dank meiner Freundin Gabi, hervorragend gemacht!
Unser Mattes, Whistlewood`s Mine Hero, der bei Fam. Schumann in Hannover, zusammen mit Merlin wohnt, hat am ersten Tag alles abgeräumt! Also: V1, KfTCAC, VDHCAC und hat noch das BOB gemacht! Am nächsten Tag, dem CACIB Tag, hat Matti wieder: V1, KfTCAC und VDHCAC gemacht und das CACIB bekommen !!! Wir und Fam. Schumann sind natürlich suuuperstolz auf ihn!!!
Nemo, Sweet Hills Mr. Satan, hat Mattes alles nachgemacht! Mit 9 einhalb Monaten hat Nemo am ersten Tag: V1, KfTJgdCAC und VDHJgdCAC bekommen, am CACIBTag wieder V1, KfTjgdCAC, VDHJgdCAC und hat zusätzlich das BOB gemacht!!! Somit war er dann mit mir noch im großen Ehrenring, es war ein tolles, tolles Wochenende für uns!
Danke an Gabi, die mich sehr, vor allem mit unserer kleinen "Pissente" Martha unterstützt hat, an Fam. Schumann, die keine Kosten und Mühen gescheut haben Mattes nochmals auszustellen! Somit hat Matti alle Voraussetzungen für den deutschen Champion im KfT und dem VDH Champion erfüllt!
SIND WIR STOOOLZ !!!


Nemo

Mattes

stolz mit JgdCAC

stolz mit CAC !

Matti mit seiner glücklichen Besitzerin!
23.010.2015
Heute möchte ich endlich zwei Fotos von jedem Welpen zeigen, der zum M.i.G. Wurf gehört! Ich habe natürlich ganz, ganz viele Tolle bekommen, aber per Handy, somit schwierig für mich, diese einzustellen. Nun hat es aber geklappt hier zwei von Milla aus Hamburg! Vielen Dank LG



Von Moses aus Moorregge ..., danke LG




Von Merlin, der bei Matti in Hannover wohnt...danke LG



und Mimi, aus Travemünde, danke LG



natürlich darf jetzt kein Bild von Martha fehlen!


22.10.2015
Die Bundessiegershow in Dortmund liegt hinter uns!
Es war ein großartiges Ereignis. Spitzenhunde wurde gezeigt. 30 ! gemeldete, tolle Jack Russell Terrier, acht davon in der Jugendklasse mit Nemo. Es war seine erste Show als Jüngster der Jugendklasse bekam er ein V4. Damit sind wir sehr zufrieden! Er hat das für sein Alter super gemacht!!!







14.10.2015
Unsere Maja hat uns schweren Herzens verlassen.
Sie ist mit einem Zweithund zusammen, bekommt Prinzessinnenrecht!, viiiel Aufmerksamkeit, Liebe und Zeit. Dazu sind die Neubesitzer Reiter, was viel Auslauf bedeutet. Maja darf überall hin mit und fühlt sich sauwohl. Sie hat Glück mit diesen lieben, verantwortungsvollen Menschen! Wir vermissen sie...aber es wird.. und für Maja ist es einfach schön!



Wir sind in großer Vorbereitung für die Bundessiegershow in Dortmund! Mal sehen wen wir alles treffen und was es so zu shoppen gibt !!!

04.10.2015
Unser Welpentreff liegt hinter uns. Mal wieder haben wir es sehr genossen unsere nun mehr als pupärtierenden Junghunde hier bei uns zu haben. Es wurde viel gelacht, über einiges erstaunt geschaut, ungläubig über das ein oder andere giftige Gebell gezürnt und doch mit einem runden Abschluss der Treff beendet. Wir haben es sehr genossen und uns über die Zeit, die Ihr Euch alle genommen habt, sehr gefreut!!! Es war wieder sehr schön !!!
Anbei hat Ferdi ein paar Impressionen geschickt und Wum und Nele Grüße aus Dänemark gesendet! Vielen lieben Dank dafür GLG


Ist das schön Ferdi!

Zähne? Gepflegte, vollzahnige Schere!

Süße Maus!

links Wum, r. Nele                   sehr süß die Beiden!!!


23.09.2015
Wir sind aus unserem Hunde-Erholungsurlaub aus Dänemark zurück! Das Wetter war spitze, wir hatten ein Häuschen mit Meerblick, direkt am Strand. Von Morgens bis Mittags war Strandspazieren und Hundetoben angesagt, danach 1 Stündchen Mittagsruhen, dann wieder Strand...die Hunde haben heute noch Muskelkater, nur Martha, die immer nur laufen wollte, ist fit wie ein Turnschuh...
Nun sind wir gestärkt. Eine neue Seite Dänemark 2015 wird eingerichtet. Unsere Welpentreff L-Wurf ist für den 02. Oktober angesetzt und wir erwarten hier, Louisa, Leni und Lilly. Leif kann nicht und Lotte ist wohl leider zu weit entfernt..., aber auch so wird es bestimmt wieder sehr nett! Neue Geschichte, Dänemark , eingefügt!
Leif hat noch ein paar Fotos von seinen Motorradausflug angehängt. Sehr cooooool, vielen Dank für die tollen Bilder! LG






09.09.2015
Die Lage hier? Es ist ruhig geworden, außer das ab und an Geräusche von Nemo und Martha beim Spielen herüber ziehen. Ein bißchen Wehmut hängt in der Luft, Marthi wird sehr von allen Hunden und uns betüttelt und genießt dies sichtlich.
Noch ist man ein wenig am Organisieren, doch im Großen und Ganzen sagt alles --die Welpenzeit ist eindeutig vorbei---
Das war es mal wieder, naja, nun gibt es andere Sachen und wir hören ja viel von unseren Mäusen! Wir werden nun mit den Hunden unsere Auszeit nehmen, um danach bestimmt wieder von kleinen Schätzen zu träumen....
Alles Gute unseren Schätzen!

25.08.2015
Unsere Welpen ziehen langsam aus...bis zum 01.09. haben wohl alle unser Haus verlassen. Schnell lief die Zeit mal wieder und der Wehmut zieht ein. Schnell noch ganz viel Genießen und dann feuen wir uns natürlich mit den Familien auf kleine neue Familienmitglieder. Martha wird bei uns bleiben, somit fällt es nicht ganz so schwer...


07.08.2015
Momentan steht Welpensozialisierung und Beschäftigung an, was gefühlt 24 Stunden  des Tages bedeutet!

30.07.2015
Das Wetter macht uns ein wenig mürbe, aber ein Glück haben wir hier 5, bzw. 6 kleine Sonnenscheine herumflitzen, da ist das nicht mehr so wichtig, wir genießen !!!

20.07.2015
Mattes zu Besuch UND kein Foto gemacht...sehr traurig, denn hier hatten Alle viel Spaß und ihm geht es so gut! Dicken Hundeknuddel von hieraus nochmals und ganz viel Erholung und Spaß im Urlaub !!! GLG

Der Welpe ist eingezogen und wächst, irgendwann fragt man sich, ob die kleine Maus sich nicht mal an der Hausarbeit beteiligen kann, klar, kann sie !!! Mit ein wenig Übung, sieht es wie bei Jesse aus! Viel Spaß beim Schauen! ...und drei neue Geschichten eingepflegt...


19.07.2015
Es haben uns Geburtsagsgrüße des L-Wurfes erreicht, danke für das süße Bild Lotte! LG



13.07.2015
Wir sind von der Ausstellung OG Lübeck 7 Türme wieder da! Nemo hat sich in der Babyklasse mit vv1 gezeigt, einen tollen Bericht bekommen und mit uns die Ausstellung und alle lieben Leute um uns rum, genossen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


03.07.2015
Now we are Patchwork!
Gestern ist ein kleiner Notfall bei uns eingezogen! Freya ( und wir) hat ihn vom ersten Moment an geliebt und umsorgt. Wir hoffen das der Kleine es schafft. (Wir nennen ihn Fenris, es ist ein Airdale Terrier) Drückt uns bitte die Daumen! Gestern hatte er 235 gr, heute schon 285 gr, super Fenri!!! Weiter so!



30.06.2015
Ein süßes Bild von Ferdi ist eingetroffen (mit Freund Axel vorne), sehr süß, vielen Dank LG



23.06.2015
Karla (k-Wurf Mattes/Freya schickt ein Portrait, sehr,sehr schön !!! Vielen Dank und LG



21.06.2015
Matti liebt es Joghurtbecher, natürlich nur für die ordentliche Entsorung, auszulecken! grins Danke! LG und Hundeknuddel


15.06.2015
Kaum denkt man dran, sind sie auch schon da!!!
Freya hat uns entzückende Welpen geschenkt. Wir sind seeehr glücklich! Alles hierzu und immer aktuell auf der WELPEN page!
13.06.15
Urlaubsbilder von Karla(v.d.Bramau) auf Rügen, wie süüüß! Vielen Dank dafür!!!GLG

uuuund von Ferdi (Gänseblümchen v.d. Bramau) !!! Süüüß, vielen Dank GLG

uuuund von Nele und Wum mit Truppe in Dänemark, wie süüüüß und schön! Genießen!!! GLG

nochmal Nele (Hetti v.d. Bramau)

und Wum (Kleiner Onkel v. d. Bramau)


09.06.2015
Die Tage werden gemütlicher und ein wenig beschwerlicher...noch ist Freya gut drauf, nur unsere Spaziergänge würde sie so gerne und schafft sie nicht mehr...
Großes Strampeln im Bauch, freu, freu...und Geduld, was, wann, wieviele...so langsam schaut man immer wieder...ja, warten ist mir nicht wirklich gegeben...seufz...
STOLZ bin, heute kam unsere Klubzeitschrift mit der Titelseite: !!!
Ida und Mattes!!!



05.06.2015
Karla zu Besuch!!!
Was für ein Hallo, unsere Karla kam ganz aus Darmstadt vorbei gedüst und hat uns geflasht!
Eine so hübsche, süße Maus mit immer währender, guter Laune!
Es war sehr nett und einen Suchteppich mit Leckerchen gab es als Geschenk. Was hatten die Hundis Spaß!!!
Und Nemo ? Den Rest des Tages - platt - wie das Land, hehe....
Danke für den wunderschönen Besuch, wir haben uns seehr gefreut!!!

02.06.2015
Maja geht es wirklich besser, wir haben die Medis verlängert und gehen somit auf Nummer sicher, dieses,was es auch immer war, nie wieder bei uns zu erleben!!!!

Wir haben Neumünster mal wieder überlebt, der Keller ist voll geshoppt, die Ohren noch ein wenig Ruhe bedürftig und unsere Aussteller waren zufrieden, was für uns immer wichtig ist. Nächstes Jahr wieder!!!

Und für unsere entzückende Püppie, die so liebreizend mit ihrem mächtigen Bäuchlein schaukelt, haben wir die Wurfbox hereingeholt und Freychen hat sich gleich darin verkrümmelt, hihi. Zu süß, wenn Prinzesschen zufrieden mit sich und der Welt umherspaziert. Da sie nur noch ausgiebig schnüffelt und uns ständig dazu bringt eine Vollbremsung zu machen, habe ich beschlossen mit ihr einzeln zu flanieren...dieser Weg besteht aus überwiegend langem Schnüffeln, Ignoranz anderer Hunde und Präsentation ihres wohl geformten Bauches, hihi..zu süß...wir freuen uns soo!

29.05.2015
So Leute,
wen sehe ich denn am Samstag und Sonntag in Neumünster???
Die größte Veranstaltung im Norden ruft Euch! Ich würde mich freuen den einen oder anderen zu sehen. Ich bin diesmal am Schreiben im Ring und nicht am Ausstellen! Vielleicht seht Ihr mich ja mal...zumindest ist Shopping!!! überall sonst angesagt und tolle Hundesportarten werden vorgestellt, und und und!!.
Für jeden was dabei. Es lohnt sich. Viel Spaß!

28.05.2015
Erstmaliges Aufatmen, Maja geht es besser!  (freu, freu) in einer Woche wissen wir, ob der Spuk vorbei ist, oder im schlimmsten Fall wieder von vorne anfängt, wenn die Medis abgesetzt werden..

Freychens Bauch wird gehegt und gepflegt und sie sieht so entzückend aus, mit ihrem Bäuchlein..


und Spaßmacher Nemo macht Kasperkram für Alle...


26.05.2015
Majas Zustand bessert sich ein wenig...

25.05.2015
Hat man einen kranken Hund, freut man sich, wenn die Feiertage/Sonntage vorüber sind. Majas Zustand ist immer noch Besorgnis erregend...aber es wird schon werden...

Wir haben Bilder von Ferdi bekommen, die "Kraxeln wor`" ! Vielen lieben Dank LG


und ein "such mich Bild" P.S. hab sie gefunden!!!

und ein Terrierbild von Lotte, die grade einen Border "zerfleischt" grins, vielen Dank LG


22.05.2015
Freychen und Nemo auf dem Wege der Besserung. Leider mußte Maja heute sediert werden, um sie überhaupt vor lauter Schmerzen untersuchen zu können. Wir wissen nur, das sie eine Entzündung im Kiefergelenk hat, woher ist unklar. Desweiteren macht die linke, geschwollene Gesichtshälfte und ihr Auge, was beides stark geschwollen ist, ihr sehr zu schaffen. Wir hoffen, dass die Medikamente nun endlich bald greifen und sie eine Erleichterung dadurch hat.
20.05.2015
Unglück schläft leider nicht, Nemo wollte mich an der Pforte empfangen und bekam seine Pfote darunter. Nun humpelt der kleine Schatz und ich bin traurig, dass mir das passiert ist. Freychen mäkelt wieder herum und heute morgen hatte unsere Maja einen neurologischen Ausfall der nun Abklärung und Ruhe bedarf. Wir sind sehr besorgt, haben aus diesem Grund unseren Welpentreff erst einmal verschieben müssen. Vielen Dank für Eurer Verständnis, liebe L-Wurf Besitzer.

16.05.2015
Unserem Freychen geht es nun ein wenig besser, mit viel Geduld nimmt sie das eine oder andere Futterstück an...
ansonsten schläft sie viel und sucht unsere Nähe. Heute war der erste Tag, wo ich sagen könnte, ich glaube da wächst etwas! Wir freuen uns so auf die kleinen Schätze !!!

10.05.2015
Neue Geschichte - Indianer- eingepflegt

09.05.2015
Unser bester Gartenhelfer, hihi



06.05.2015
Ich habe eine, oder vielmehr 2 neue Geschichten eingepflegt (Gremlins, Ausstellungen).
Unser diesjähriger Welpentreff des L-Wurfes steht an und wir freuen uns riesig die Kleinen-Großen mit ihren Neubesitzern wiederzusehen. Wir werden bestimmt wieder einen tollen, entspannten Tag haben. Bringt bitte gutes Wetter und gute Laune mit!!! Um den Rest kümmern wir uns!

Freychen  ist wahrscheinlich tragend! Somit hoffen wir auf eine schnelle, komplikationslose Geburt und gesunde, entzückende Welpis um den 20. Juni !!! freu, freu

03.05.2015
Nemo macht sich gut in der Welpenschule und hat viele Freunde gefunden. Wir waren auf seiner ersten Ausstellung in Kiel, wo er soooo schnell müde wurde, weil ihn die Eindrücke so "umgehauen" haben.

Unser Hummel (chen) war zu Besuch und hat Nemo den ganzen Tag unterhalten und zum Endlos -Marathonschlaf gebracht! Hehe...wir haben hier viel Spaß mit dem kleinen Mann und natürlich alle Mädels auch, besonders Maja hat gefallen an ihm gefunden!



27.04.2015
Ferdi schaut mit den Schafen um die Wette! Sehr schön, grins...Vielen lieben Dank GLG


27.04.2015
heute war 2. Weihnachtsfest! Es gab Kaulollis und bunte Leckerchens von Fam. van de Pol, huuuuuuuuu hatten wir einen dicken Bauch, grins! Vielen Dank für das Päckchen, wir und die Hundis haben uns sehr gefreut, grins!

24.04.2015

Meine liebe Züchterkollegin Manuela Schreiber, Tel: 0431 / 245369, www.fun-forever.jimdo.com
hat entzückende Welpen bekommen! Wir gratulieren ganz herzlich!!!


24.04.15
Neue Fotos von Wum, danke GLG

Neue Fotos von Lotte, danke GLG


vor dem Trimming und

danach, der Sommerstyle!

Auch unser Bruno aus dem J-Wurf Maja-Eddie hat Fotos geschickt! Vielen Dank GLG








20.04.2015
Viel ist passiert! Wir haben uns am Mittwoch auf die Socken nach Schweden gemacht, viel erlebt, Natur entdeckt und Seen umrundet. Ausgiebig gefeiert und das erste mal Elch gegessen - Elisabeth war eine hervorragende Gastgeberin und Köchin! Es war sehr, sehr nett und lustig, Jan und ich haben uns unsterblich in Tiimo verliebt, er ist ein unheimlicher Charmeur und Freychen war sehr verliebt!!!Nun wurde unsere Freya von Tiimo gedeckt und wir hoffen sehr auf gesunde, entzückende Welpis !!! Jetzt heißt es und das ist für mich immer das Schwerste : - WARTEN - .... freu, freu....
14.04.15 Auch unsere Käthe hat sich ein wenig verspätet zu ihrem Geburtstag gemeldet! Alles Gute süße Dame! Danke GLG


14.04.2015
Wir haben Urlaubsgrüße von Matti bekommen, der junge Mann hatte wohl viel Spaß und Erholung!!! Vielen Dank für das aussagekräftige Bild GLG



10.04.2015
Heute erreichte mich diese Mail, mit bitte zur Weiterleitung! Sehr gerne Karla! Dir und Deinen Geschwistern : Happy Birthday!!!

 

Hallo liebe Geschwister!

Da wir heute leider nicht zusammen unseren ersten Geburtstag feiern können, 

wünsche ich euch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu unserem Geburtstag!

Für das neue Lebensjahr euch allen viel Glück, vor allem Gesundheit, 

ganz viel Spaß mit „euren Menschen“ und jede Menge Leckerlies !!!

Liebe Grüße, Wuff Wuff

                                               eure KARLA