Wir erwarten Ende Januar Welpen!
Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

WELPENTREFF 2012

Das diesjährige Welpentreffen am 22.09.12 hat, bei fast perfektem Wetter, gaaanz viel Spaß gemacht!

Wir haben uns sehr gefreut Ferdi(Gänseblümchen), Molly(Glöckchen), Miles(Grisu) und Michel(Grobi) aus unserem G-Wurf von Maja und Gjis hier zu begrüßen!
Vielen Dank für die Mühen des Kommens, für die Nettigkeiten und schönen Gespräche!
Wir haben uns sehr gefreut, dass alle, außer Gregor, der dafür aber extra aus Italien ein Video schickte, hier waren! Danke das wir nochmals einen schönen Tag mit unseren jetzt fast erwachsenen Mäusen haben durften!
Wir denken, alle Hunde konnten wohl sehr gut schlafen nach diesem Tag...
Die Fotos von mir sind leider nicht so toll geworden bevor die Kamera ganz den Geist aufgab, aber sie zeigen eben Momente der Erinnerung, das zählt!
Vielen Dank für das Zusenden von Bildern, ansonsten wäre ich nicht in diesen Genuß gekommen!


Ferdi und Miles

Maja, Iris, Molly...

Geschwister spielen ausgelassen...

Michel





Wer fehlt?

Wo ist Nummer 9?

Die Au erkunden, auch für Kinder spannend..

Michel, Molly und Ferdi

Molly links und Michel

Molly, Michel und Ferdi..

Miles und Molly...



Alle 9 Hunde...

auch Alle zusammen...

Ein tolles Bild!

Michel erobert...