Wir erwarten Ende Januar Welpen!
Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Welpentreff 2013

28.09.2013
Zur Einladung sind Alle, auch von weit her, gekommen. Mit Staustress und Hindernissen sind zur Kaffeezeit auch die Letzten eingetroffen. -Vielen Dank für die Strapazen, hoffe, es hat sich gelohnt. Für uns auf alle Fälle!
Wir waren begeistert von unseren H`s! Alle haben sich prächtig entwickelt, sind wunderbar sozialisiert und munter! Es war ein bunt gemischerter netter "Tisch". Wir haben viel gelacht und uns ausgetauscht. Die Hunde haben bestimmt alle gut geschlafen, nach dieser Wiedersehensfreude. Reizend waren die kleinen Geschenke-vielen Dank dafür- und die Freude, die Jedem hier anzusehen war. Es war ein toller Tag mit Euch und ehrlich - echt tolle Hunde!-
Hier nun ein paar Fotos-viel Spaß beim Schauen!


Wiedersehen und begrüßen

Nele erinnert sich noch sehr gut an die schönsten Spielchen hier....

Nele (Hetti)

Jette (Hermine) und Nele(Hetti)

Nele und Jette toben

kurz verschnaufen und

weiter mit Jette, Nele, Freya und Hummel

Bunter Haufen v.l. Jette, Ida, Freya, Hummel, Nele

Was? Noch ein Kerl hier- das will geklärt werden... Mattes und Hinek

Und ich sage Dir: Meine Zähne sind größer!       Hummel und Nele

Herrlich- Spielen (bis der Arzt kommt)

Mama passt immer noch auf, dass es nicht zu dolle wird...

Hinek und Hinek haben sich gleich wieder gefunden...

Hummel

Hummel und (Biene) Maja     oder    Enkelin und Oma

Entspanntes Spiel

Kopf unter Wasser zum Abkühlen...

Nass sehe ich ganz anders aus...           Hinek

Hummel und Ida nach langem Toben...

Zum Abschluss - Hinek und Hinek am Grill...Fällt vielleicht doch was ab?