27.09.2014
Endlich war der Tag gekommen. Voller Vorfreude warteten wir auf unsere K-Mäuse!
Karla, Kalle (KarlMattison) und Kalle (Klopfer) kamen pünktlich zur Kaffeespielstunde und brachten für die Jahreszeit erstaunlich gutes Wetter mit.
Mit großem Hallo und Hallogebell wurden alle Mäuschen begrüßt und schon gab es nur noch eines-wer bist Du? Ach Bruderherz? Komm lass uns Vollgas geben! Es wurde gespielt, getobt, geschnüffelt, hier und da schon Dominanz- und Prahlverhalten gezeigt, doch die Spielfreude überwog. Wum musste des öfteren zuschauen, weil die Muskeln nicht mehr wollten und man schnell soooooooooooo müde war. Es war zu schön! Alle Mäuse bis auf Käthe waren da, wir hatten hier so viel Spaß und die Laune bei den Menschen war ausgezeichnet. Ein sehr netter, wundervoller Tag für uns!
Vielen Dank an unseren K-Wurf, dass die Besitzer unserer Einladung gefolgt sind, wir sind sehr stolz auf unsere Welpen und hatten einen Spitzentag - dank Euch!
Hier noch ein paar Bildchen, damit man die paar Erinnerungen hat...bis hoffentlich bald mein K-Wurf, macht`s gut, seufz...
Nochmals vielen Dank für die tollen Geschenke und danke an meinen Mann, der daran dachte Fotos zu machen-Kuß-

Begrüßung

Alle zum Kennlern-schnüffel!

Alphahündin Maja hat immer alles im Blick...

die Einen spielen schon-Wum muss noch schauen....

Karla mit Kalle(Karl Mattison) in Aktion.. Ida immer dabei, Wum schaut immer noch...

Wum schnüffelt an...



unsere Luzie läßt sich Karla`s Masche "hab dich lieb" nur kurz gefallen....

Luzie hat mit ihren 10 Jahren einfach keine Lust mehr auf ungebremste Energie.....

Kalle (Karl Mattison) ist glatt geblieben

Vorne Kalle(Klopfer) mit Kalle(Karl Mattison) und Wum mischt endlich mit...


Luzie ist genervt von so viel Spielglück!

Spielen, spielen, spielen...

was für ein Wetter!

Karla und Wum



unsere Bürschchen und Karla hat sie im Auge...

Übermut...

laufen, yeeah



krieg mich doch!

hab dich gleich...

jetzt aber...

wie schön...

es wird ein wenig ruhiger...

oder nicht?

doch...

und die Menschen mit Hunden lassen es sich gut gehen...

es war sehr nett!



Jungs, wo wollt ihr hin?

wir laufen mal mit...

nett und k.o. ging der Tag zu neige...!

Hello Visitor ! us


Immer das Neuste
-siehe News-















Ein kleiner Hund....
ein Herzschlag
zu meinen Füßen