Wir erwarten Ende Januar Welpen!
Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Welpentreff 2015

Am 02.10.2015, nach leider einer Verschiebung, war es endlich soweit!

L-Wurf von der Bramau - Herzlich willkommen!-

Gegen 14.30 Uhr ging es bei strahlendem Wetter los! Leni, Louisa (jetzt Lisa) und Lilly kamen uns besuchen!
Mit großem HALLO der Hunde ging es los, die kleinen Zicken, die ein wenig unter hormonellen Anstiegen litten, rauften sich zusammen. Nach einiger Zeit ging es ein wenig ruhiger zu und der ein oder andere genoß das freie Spielen. Es wurde gemütlich Kaffee getrunken und sich über die Hunde ausgetauscht. Wie immer hörte man Neues, oder erhielt einen Tipp, wir waren riesig froh unsere L-Mädels fast vollständig(an Lotte haben alle gedacht) hier zu haben. Auch Leif wurde vermisst, doch wir denken, dass sich bei Gelegenheit der eine oder andere mal hier zeigt, wir würden uns natürlich freuen!

Als die Schatten länger wurden, die Wurst im Magen war und die Kälte aufstieg, verabschiedeten sich Einer nach dem Anderen. Rundrum gelungen und danke das Ihr uns besucht habt! GLG

Hier noch ein paar Bilder!


Erstes Hallo bei Leni und Lisa...

Hallo, irgendwie kenne ich Dich...

aaa ja, Du bist das...

Martha lernt Lisa kennen...

eine süße Maus!

erste Entspannung...

es wartet der Kaffetisch...

mit Deko von Jan...

Lilly ist angekommen...was hat sie Ähnlichkeit mit Lisa!....

Kennenlernen ...

Laufen und Toben...

so ist es prima!...

alle zufrieden...

und satt...

beim Verwöhnen der Hunde! Ein toller Tag, vielen Dank!