Wir erwarten Ende Januar Welpen!
Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Welpentreff 2016



Unser Welpentreff des M-Wurfes fand dieses Jahr am 18.06.2016 statt.

Wir hofften sehr, dass wir trockenes Wetter haben und es geschah!

Sogar mit Sonnenschein kamen unsere Welpen, einer nach dem anderen mt seiner Familie an.

Das war ein HALLOOOOO !

Wie groß, wie lieb, wie hübsch und nett sie geworden sind  ! Es war wieder mal ein besonderer Augenblick unsere Welpis gemeinsam hier zu haben. Alle waren bestens sozialisiert und entwickelt, wir waren unendlich stolz!  -Toll-

Es war ein wunderbarer Nachmittag, viel zu schnell verflog die Zeit ...somit folgen bestimmt Wiederholungen!

Das Alle bei uns waren, wir haben uns sehr darüber gefreut, ist nicht selbstverständlich, somit wissen wir das zu schätzen! -Vielen Dank nochmal an Alle, dass Ihr den Tag für uns so schön gemacht habt !!!

Hier ein paar Bilder...nicht immer ganz gut und scharf, aber man freut sich ja doch! GLG


Begrüßung !!! v. l.  Nemo, Mats (Moses), Freya, Martha, vorne Mimi

Mats (Moses) und Milla, Geschwisterliebe

Freya gefallen die Jacks auf meinem Präsent wohl nicht so, mir schon !

Alte Verstecke wurden neu entdeckt...

Nemo und Mats

Milla und Mats  ....  so hübsch...

die drei Damen (Mädels) vom Grill

wie spannend und aufregend....

herrlich toben...

das ist toll!

Annähern

Übermut

Laufen unter Luzies Aufsicht...

mit den Kindern bringt alles noch mehr Spaß!

ist das spannend

wer will mich da streicheln? Ich hab doch keine Zeit !

Am Wasser bringt toben noch mehr Spaß!

und wie überall...

hat man...

Zuschauer !!!



Mimi und Milla im Spiel vertieft..

Beste Freunde : Clara mit Nemo...

Jan erklärt Freya warum sie kein Würstchen darf...

Es war sehr schön...

unsere 4, Merlin fehlte leider..

Bis abends wurde getobt, alle Hunde waren danach zufrieden und schliefen tief und fest !!!
Wir haben es sehr genossen!