Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Welpen!!!

01.04.2020
Ich weiß, es ist nicht schön, aber durch viele Umstände hatte ich leider nicht wirklich Zeit, meine HP Welpenseite zu führen. Deshalb setze ich nochmal ein paar Fotos von 6 Woche aufwärts ein, damit Ihr alle das Ende der Welpenzeit erleben könnt. Viel Spaß beim Schauen!


Stofftier, oder echt?

...wenn die Zähne kommen, werde ich zum Biber!

Auf der Mauer, auf der Lauer, liegt der kleine Ratzi....

"Musst Du hier immer auftauchen?"

Balu wäre auch ein Name...

unser little runaway Rosa...

awwww....verliebt

Ratz, der Fußballprofi...

Frecher Schnappschuss!

Rübe sieht viel zu brav aus...eigentlich ist er ein kleiner, großer Räuber!

Huhu, jemand Zuhause?

Ich glaube das Foto kann in einen Kalender...kleiner Streber...

Prinzessin Rosali...was für ein trügerisches Foto!

Erster Spaziergang mit Mama, yeah!

Ratz kann viel erzählen!

Nach harten, gefühlten 1000 Fotos, eines mit Allen, Schweiß lass nach!

Klein Ratzi, Du wirst uns fehlen, viel Spaß und alles Gute in Deiner neuen Familie!

Rosa-chen, unsere Ballerina...fehlen nur noch die Spitzenschuhe...

Unser süßes, hübsches Trio! Was für ein toller Wurf, wir sind megastolz!!!


21.01.2020
Ratz ,Rübe und Rosa sind mittlerweile 5 Wochen jung! Ja, ich war das erste Mal ein wenig träge mit dem Aktualisieren, dafür ist mein Status jeden Tag gefüllt! Aber nun zum Wichtigen: Die Rappelkiste hat die 1 kg Marke geknackt, hat inzwischen die 2. Entwurmung hinter sich, die Schönheitspflege wird in der täglichen "Spa"zeit abgearbeitet, die Zähne blitzen hervor und versuchen sich langsam,aber sicher und immer öfter in die Haut zu verirren. Die kleinen Ruten wackeln vor Freude, richtiges Gebelle kommt auch schon aus dem Spieleparadies und es ist Leben in der Bude!- HERRLICH!-
So langsam versuchen sie sich am Futter, wobei es bei Mama doch noch am besten schmeckt...die ersten Male waren die rosa Pfötchen schon im Garten, auf richtigem Rasen, mit frischem Wind im Fell. Jeden Tag wird Neues entdeckt, die Lebensfreude scheint über zu sprudeln, zumindest in der Viertelstunde Aktionsphase, dann darf es auch wieder ruhiger werden und zum Kuscheln, mit den Decken in den Höhlen zusammen gerückt werden. Was für ein Hundeleben! Hier ein paar schöne Einblicke, viel Spaß beim Schauen!!!



Ich bin der Ratz !!!













Ein paar Bilder von unserem Rübe!









Und ein paar Bilder von unserer Rosa !










Und hier alles quer Beet!


Träumer

Welterbester Mamaersatz!

Kuschelmodus

Die drei Musketiere

Weltbester Babysitter Noah

Schmelz

und weg!

Auf die Schildkröte fertig, looos!

Ratzen bis der Arzt kommt...

das erste Mal Sonne...

Genuss in den Augen!

Wir trauen uns!

Rübe - allein Zuhaus...äääh, ich meinte unterwegs!

das kann ich auch!

Blöde Fotos immer!

Krieg mich doch...

das erste Mal Gras unter den Pfötchen...

...

Mama passt immer auf...



Die beiden Jungs...

Steiftierchen Rosa...

Liebster, noch Baby, Noah...(9 Monate)

Zwei Brüder...


Hier sind Ratz, Rübe und Rosa zwei bis drei Wochen jung!













25.12.2019
Pünktlich zum Weihnachtsfest gibt es neues aus der Rappelkiste!
Die Welpen entwickeln sich! Rosa ist absolut die Kräftigste, mit 355gr, gefolgt von Rübe mit 310 gr. Ratz hat uns ein wenig Sorge bereitet. In den ersten Tagen nahm er sehr an Gewicht ab. Nun startet er durch, hat endlich sein Geburtsgewicht eingeholt und liegt heute bei 230 gr. Ratz ist zur Zeit der agilste und nur an der Milchbar zu finden. Wir sind erleichtert! Weiter so kleiner Mann!
Viel Spaß beim Einblick in die Rappelkiste!

Ratz gibt Gas!

Bloß nicht die Zitze aufgeben, auch wenn Mama eine Rückendrehung macht. -Festsaugen!-

Mano Mami, ich komm da fast gar nicht an!

So kann man Zitzenräuber k.o. setzen!

Ich werde aber auch ein wenig mehr verwöhnt...

als die anderen! ...Ist das muckelig hier, seufz...

Rosa schläft, trinkt, schläft und ist so schon mächtig groß geworden...

Die drei von der Tankstelle...

so bekommst Du kein Foto Rübe!

Ja, tägliche Jogaübungen müssen sein...hast ja Recht...

Ich bin zwar noch etwas klein, aber...

unwiderstehlich! (Ratz)

ist das hier gemütlich...und meinen dicken Bauch kann ich auch ausstrecken!(Rübe)

Wer schläft, der sündigt nicht...(Rosa)

Brüderchen und Schwesterchen...

Geht es Dir gut? - Küsschen zu Weihnachten Brüderchen!

weltbester Karlson, oder süße Träume...

Die Brüder

Martha und Rosa wünschen...

huahhh...schöne...

Weihnachten! ...und von Ratz und Rübe einen

 
guten Rutsch! Bis ganz bald!
 
 

Am 16.12.2019 war es endlich soweit, unsere kleinen Schätze haben zur Landung angesetzt!!!

 Um 3.35 Uhr wurde der kleine
Rübe von der Bramau
Rüde, tricolor
mit 182 gr
geboren!






eine gefühlte Ewigkeit später folgte ihm endlich:
08:49 Uhr

Rosa von der Bramau
Hündin, braun-weiss
mit stolzen 210 gr


zum krönenden Abschluss und ebenfalls
182 gr kam
um 12:40 Uhr
Ratz von der Bramau
Rüde, schwarz-weiss,
angeflogen!





Kleine Einblicke in die Rappelkiste!


Wieso schauen eigentlich nicht die Kinder nach vorne? (Die Rappelkiste gleich nach der Geburt)

Endlich kann man es sich gemütlich machen

Gruppenkuscheln ist angesagt...


ach wie entspannend !

Hilfe, lässt mich mal jemand raus hier?

Wenn Mama da ist, wird alles schöner...

Chillen in jeder Lage...bloß wie soll man da die Milchbar erreichen?

...so ist es doch besser Mama!

Es gibt doch nichts Entzückenderes als frische Füsschen !

und so schnell ist man verliebt....bald geht`s weiter mit der Rappelkiste...bis dahin!