animiertes-hund-bild-0165 animiertes-herz-smilies-bild-0050 Wir erwarten Bramaujackies !
Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Wurferwartung Toffee und Noah

  Toffee    und      Noah
animiertes-herz-bild-0031
25.01.2023

Töffchen trägt schwer. Sie ist tapfer, freut sich noch über kleine Spaziergänge, ist immer noch nicht satt zu bekommen und der Bauch ist sichtlich nach unten gerutscht. Somit drückt es nicht mehr so sehr auf Bauch und Lunge. Das Gewicht hat sich auf 10 kg gesteigert und der Bauchumfang hat sich nochmals vergrößert auf jetzt knapp 65 cm... so langsam ist es gut, oder? Sie wird verwöhnt, eine Treppe zum Auf-und Absteigen der Couch ist gestellt. Viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten werden mit immer dezent leidenem Blick gefordert. Töffel macht das so toll und allmählich steigt die Aufregung. Wir freuen uns so sehr!






18.01.2023

Heute musste ich unser Toffeemädchen aus unserem Tunnelsystem im Garten befreien. Sie ist mit ihrem dicken Bauch hineingerobbt und kam nicht mehr raus...man kann auch sagen - stecken geblieben..nun müssen wir etliches sichern, damit sie werder in, auf oder unter etwas kommt, um ihre Versteck-und Grabemethoden auszuprobieren.
Töffchen hat ein Wahnsinnsgewicht von 9 kg am 17.01.2023 erreicht und der Bauchumfang liegt nun bei 61 cm. Bin ich gespannt, oder ein wenig besorgt wie es weitergeht? Ich bin nicht sicher, ob mir diese Mess-Idee noch so gefällt...

12.01.2023

Toffees Bäuchlein wächst und das schnell. Es ist so süß, wie stolz sie ihn präsentiert. Wir sind jetzt schon so verliebt!

Am 10.03.2023 hat sich der Bauchumfang auf 53 cm vergrößert und das Gewicht genau ein Kilo, auf 8,1 kg gesteigert. Der Wahnsinn. Es macht einfach Spaß das Wachstum zu verfolgen!



08.01.2023

Es ist viel passiert in den letzten Tagen. Das Bäuchlein wächst und eine Trächtigkeit ist nicht mehr zu verbergen. Toffee sieht so entzückend aus mit ihrem noch kleinen, aber schon schaukelnden Bauch, wir sind sehr verzückt!
Am 03.01.2023 habe ich mir den Spaß gemacht und das erste Mal, seit etlichen Jahren Zucht und habe den Bauch gemessen und das Gewicht.
Bauch: 50 cm, Gewicht: 7 kg
Ich werde versuchen nun jede Woche einen Wert einzutragen. Mal sehen, freu!


29.12.2022

Wir sind sehr glücklich. Toffee ist eindeutig tragend. Wohlbehütet geht es nun mit ganz vielen Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit für sie, in die Tragezeit!

15.12.2022

Die Liebestage und Nächte liegen hinter uns und wir hoffen auf entzückende, kleine Bramaujackies zu Mitte Februar !!!
Wir sind sehr dankbar, aufgeregt und stolz auf unsere beiden Schnuffels


Gerne möchten wir jeden Bramaujacks-Liebhaber mit einem Welpen von uns glücklich machen. Da wir aber nicht über unbegrenzt viele Welpen verfügen, melden Sie sich bitte rechtzeitig. Ab Januar bitte, da wir die Weihnachtstage verplant haben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine Anfragen per mail beantworten können.
Bis dahin Ihre Katja Müller mit Bramaujacks

animiertes-hund-bild-0165