Wir erwarten im Juni Welpen !!!
Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Regenbogenbrücke

 

Sie sagen, Erinnerungen sind Gold wert, und vielleicht ist das wahr.

Ich wollte nie Erinnerungen, ich wollte nur Euch.

 Eine Million mal brauchte ich Euch, eine Million Mal weinte ich.

Wenn Liebe allein Euch hätte retten können, wäret Ihr nie gestorben.

 Im Leben liebte ich Euch sehr, im Tod liebe ich Euch immer noch.

In meinem Herzen habt ihr einen Platz, den niemand jemals füllen kann.

 Wenn Tränen ein Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße -

Ich würd den Weg zum Himmel gehen und Euch zurückholen.

Dies nennt man auch

……….

Die Regenbogenbrücke


         
                                                     Unsere  Regenbogenbrücke                                                           
                                                                                                                                                                              

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden,

dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Denn die Lücke, die Du hinterlassen hast,
lässt sich nicht schließen...

Tief im Herzen verankert haben wir

                                                                                              
                                                                         


Luzie von der Bramau
21.03.2005  -  04.12.2016


__________________________________________________________
__________________________________________

Fynn von der Bramau
02.03.2011 - 07.07.2011

____________________________________________
______________________________

Unser General Spike, über 17 Jahre hat er uns erfreut und begleitet, die Kinder mit aufgezogen, Freund und Therapeut für etliche Wehwehchen, Spike liebte jeden Mensch, Hund und unsere Welpen vor allen Dingen, ein großer Schatz hat sich verabschiedet. Wir vermissen ihn sehr...
Spike
geboren: Irgendwann im August des Jahres 1994 (Spike wurde ausgesetzt) - 17.10.2011


Unser kleiner, entzückender Engel Holly, hat uns schon nach 9, allerdings wunderbar erfüllten Tagen mit ihr, verlassen.
Holly von der Bramau, 28.04.12 - 08.05.12
=====================================================================================================

Unser entzückender (Jannis) Kalle, 25.05.2013 - 19.08.2013, hat den Kampf leider nicht geschafft, mit wunderbaren Erinnerungen gedenken wir dem kleinen, wunderbaren Schatz....