Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 24Weiter -> 
Name:Annett
E-Mail:a.burmester3web.de
Homepage:-
Zeit:03.07.2022 um 07:56 (UTC)
Nachricht:Moin und guten Morgen, es hat spaß gemacht auf Eurer Seite zu stöbern. Es sind wunderschöne Hunde. Besonders gefallen haben mir die Rauhaar Jacky's. Beizeiten werde ich auf Euch zurück kommen.
Ich hatte selber schon einen der 16 Jahre bei mir war und ich möchte wieder einen ,es sind tolle,lebhafte,agile Hunde vorallem robust und mutig.
Wer weiß,vieleicht sehen wir uns bald... ??‍♀️?
Liebe Grüße und viele knuddler an die Rasselbande

Name:Daniela Schoel 
E-Mail:Flora-Magica.schoelt-online.de
Homepage:http://www.flora-magica.de
Zeit:09.09.2020 um 08:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Katja,
Beim Blick auf Deine Homepage sind mir Deine entzückenden Bilder zum Auszug Deiner Seeräuber aufgefallen. Wie kriegt man so süße Bilder hin?
Anziehen ist ja das eine, Stillhalten und Schnappschuss das andere. Wer so außergewöhnlich süße Bilder machen kann, der muss mit voller Liebe diesen Jackies zugetan sein. Katja, Du bist eine Ausnahmezüchterin!!
Dani

Name:Bettina Klein
E-Mail:klein.bettinagooglemail.com
Homepage:-
Zeit:18.12.2019 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Katja, lieber Jan,
wie oft haben wir schon diese liebevolle Homepage besucht. Nu ist es mal an der Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch. Die Bilder sprechen für sich, zu schön. Herrlich auch deine liebevollen Geschichte, Katja.
Ihr und eure wundervollen Jacki‘s habt unser Leben so bereichert. Wir haben so einen treuen, lieben, freudigen Schatz von euch, er schenkt uns so viel Freude. Wir sind dankbar zu eurer großen Jacki-Familie zugehören!
Bis hoffentlich ganz bald! Wir drücken euch und wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit mit euren Süßen!

Name:Bianca van Laak  
E-Mail:bvanlaakfreenet.de
Homepage:http://Hundetraining-Rees.page4.com
Zeit:11.05.2018 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Eine tolle Homepage haben sie. Das Gespräch heute in Dortmund war sehr informativ. Vielen Dank.
Grüße vom Niederrhein
Bianca
Kommentar:Sehr gerne!

Name:Daniela Schoel  
E-Mail:Flora-Magica.schoelt-online.de
Homepage:http://www.flora-magica.de
Zeit:29.06.2017 um 15:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Müller,
Was sind das für süße Fotos und so liebevolle Texte. Man merkt Ihnen an, wie sehr Sie für diese Hunde leben; es bringt richtig Spaß das anzuschauen. Das Foto mit Nordmann und ? Noah oder Niklas? Ist nicht zum Aushalten, so ein Schnappschuss. Das Foto Mutterliebe ist so lieb. Meine Mädels im Geschäft fragen schon immer: gibt's schon wieder neue Bilder. Inzwischen sind alle auf dem laufenden und alle haben Ihre Favoriten. Schlussendlich sind alle zum Knuddeln, einschließlich der Elterntiere.
Vielen Dank für so viel Mühe! Ich freu mich auf nächsten Freitag!
Gruß D.Schoel
Kommentar:Hallo Frau Schoel,
vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns auch schon sehr Sie kennen zu lernen! GLG

Name:Familie Pollack/Müller
E-Mail:kristin.pollackweb.de
Homepage:-
Zeit:26.10.2015 um 09:22 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank, dass Ihr uns die kleine süße Maus (Maja) anvertraut habt. Wir versprechen Euch, gut auf sie aufzupassen. Viele liebe Grüße
Kommentar:Ich denke bei Euch ist sie glücklich! Passt gut auf die besondere Maus auf!!!
Dicke Hundeknuddel und viel Spaß und Freude auf Euren gemeinsamen Weg!

Name:Familie Hollinde
E-Mail:dorothea.hollindeweb.de
Homepage:-
Zeit:25.06.2015 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Süßer geht's nicht mehr - das ist Hundeglück pur!!!! Toll, dass Ihr immer neue Bilder einstellt - und dann sogar noch ein Video mit Nuckelgeräuschen, großartig! Herzliche Grüße von den Hollis aus Travemünde
Kommentar:Danke Euch, LG

Name:Lisa, MIchael und Clara Hollinde
E-Mail:dorothea.hollindeweb.de
Homepage:-
Zeit:21.06.2015 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Was für niedliche Fotos! Wir schauen sie uns immer wieder an - und kommen zu dem Schluss: Alle sind am niedlichsten! Und Freya so geduldig und fürsorglich mittendrin, wir geben Lottas Rudel recht: Daran kann man sich nicht sattsehen. Alles Gute weiterhin für alle,
Lisa, Michael und Clara
Kommentar:Vielen Dank, so soll es ja sein!
GLG, bis bald!

Name:Lottas Rudel
E-Mail:isannamailgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:20.06.2015 um 08:29 (UTC)
Nachricht:Ooooooh! Ich kann mich gar nicht sattsehen an den wunderschönen Bildern von den Kleinen!
Alles, alles Gute für Freya und die Schnuckels!
Liebe Grüße aus Kiel!
Kommentar:Wie lieb von Euch!
Danke, LG und viele Hundeknuddels!!!

Name:Lisa, Michael und Clara Hollinde
E-Mail:dorothea.hollindeweb.de
Homepage:-
Zeit:17.06.2015 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Müller,
das sind ja tolle Nachrichten, wir haben immer wieder geschaut - und nun sind sie da - herzlichen Glückwünsch, die sind ja alle furchtbar niedlich. Viele liebe Grüße,
Eure Hollindes aus Travemünde, die gerne mal vorbeikommen würden, wenn es dann im Verlauf möglich ist.
Kommentar:Vielen Dank für die Wünsche! Ich melde mich, sobald dies möglich ist, bis dahin LG

animiertes-hund-bild-0165