Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<- Zurück  1 ...  17  18  19  20  21  22  23 24 

Weiter->

Name:Bärbel 
E-Mail:shelties-vom-ploener-seeweb.de
Homepage:http://www.shelties-vom-ploener-see.de.tl
Zeit:19.02.2009 um 17:30 (UTC)
Nachricht:hallo Katja,
Ich grtuliere ganz herzlich zu den Wonneproppen. Nun sind sie endlich da und ich freue mich schon auf weitere Bildchen. viel Spass und schlaf Dich erstmal aus
viele liebe Grüsse
Bärbel und die Fellscnuten

Name:Bärbel 
E-Mail:shelties-vom-ploener-seeweb.de
Homepage:http://www.shelties-vom-ploener-see.de.tl
Zeit:19.02.2009 um 17:30 (UTC)
Nachricht:hallo Katja,
Ich grtuliere ganz herzlich zu den Wonneproppen. Nun sind sie endlich da und ich freue mich schon auf weitere Bildchen. viel Spass und schlaf Dich erstmal aus
viele liebe Grüsse
Bärbel und die Fellscnuten

Name:Julia und Christian
E-Mail:julchen-1987arcor.de
Homepage:-
Zeit:19.02.2009 um 17:21 (UTC)
Nachricht:von uns auch herzlichen glückwunsch...die vier sehen super süss aus...freuen uns schon auf ganz viel bilder der knuddelmäuse lg christian, amba und julia

Name:ela 
E-Mail:infoelas-jack-russel.de
Homepage:http://elas-jack-russel.de
Zeit:19.02.2009 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu den 4 kleinen ich wünsche euch allen viel spassss
gruß ela und jacky s

Name:Christian &Julia
E-Mail:julchen-1987arcor.de
Homepage:-
Zeit:17.02.2009 um 17:47 (UTC)
Nachricht:huhu,auch von uns nochmal herzlichen glückwunsch zu lottas zuchtzulassung. sind schon super gespannt auf die welpis. lg christian,amba und julia

Name:Pat
E-Mail:-
Homepage:-
Zeit:15.02.2009 um 17:04 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu Lottas Zuchtzulassung.
Ich habe ganz doll an Dich gedacht und die Daumen gedrückt.
Ich drücke aber gerne weiter für die Luzie Maus, dass sie alles gut und bald übersteht!
Liebe Grüße an alle!
LG Pat und ihre Sippe

Name:Christian & Julia
E-Mail:julchen-1987arcor.de
Homepage:-
Zeit:13.02.2009 um 20:11 (UTC)
Nachricht:huhu ihr lieben,wollten nur mal wissen ob die kleinen welpen schon da sind und wie es luzie geht.lg von klein amba,christian und julia

animiertes-hund-bild-0165