Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 24Weiter -> 
Name:Familie Altmann
Homepage:-
Zeit:08.02.2013 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Fam. Müller und Bramaujacks! Wir freuen uns zu hören, dass es bei Ihnen bald wieder Welpen gibt! Da könnten wir uns ja glatt mal bewerben! Amy würde sich über einen Spielkameraden auf 4 Beinen bestimmt freuen! Liebe Grüße von uns allen und AMY
Kommentar:Hallo zurück! Danke, wir freuen uns auch sehr, tolle Idee, warum nicht?

Name:Britta Haydn
E-Mail:BrittaHaydnme.com
Homepage:-
Zeit:03.01.2013 um 20:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
der Grad zwischen platt und regungslos ist nur noch ganz schwer zu erkennen, beschreibt man unsere Emmi jetzt, nach dem ereignisreichen Tag
Es war, wie immer, soooo schön bei Euch, dass wir schwer ein Ende gefunden haben und uns schon jetzt auf ein Wiedersehen freuen.! - Dicken Knuddeler, Emmi, Leander, Antonia & Britta
Kommentar:Uns geht es ganz genauso! Wie schön, dass Ihr uns besucht habt, schreit nach Wiederholung! GLG

Name:Heike Schuch
E-Mail:heike.schuchweb.de
Homepage:-
Zeit:19.11.2012 um 18:04 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu Freyas Zuchtzulassung! Hätte glatt schon den perfekten Rüden für sie! Wenn er doch nur nicht ihr Halbbruder wäre... optisch und charakterlich wären die 2 bestimmt der absolute Volltreffer!
Süßes Foto übrigens von Ferdi bei den "News"! Die Ohren erinnern mich allerdings an irgendjemanden... Dabei kann er sie auch soooo schön perfekt hängen lassen! Leider allerdings immer nur, solange niemand anders hinschaut... hmpf... Habe aber Beweisfotos!
Liebe Grüße von Figaro und Heike
Kommentar:Vielen Dank und schön von Euch zu hören!
Immer nur schön massieren, wird schon und ja, den perfekten Rüden haben wir leider noch nicht gefunden....LG

Name:Lottas Rudel
E-Mail:isannamailgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:18.11.2012 um 10:18 (UTC)
Nachricht:Herzliche Glückwünsche an Freya! Tolle Neuigkeit!

Molly lässt herzlich grüßen und ausrichten, dass sie [fast] gar kein Hosenschisser mehr ist und nächstes Mal gern mit ihren Geschwistern toben möchte. In der Hundeschule wird sie schon Streberin genannt, hehe.

Liebe Grüße Euch allen!
Kommentar:Wie schön zu hören! Sie ist einfach eine süße Maus! Mattes muss auch erst lernen, dass man nicht immer 4 Bodyguards dabei hat, die einem helfen...und das als Rüde..., hehe GLG

Name:Gabi Struve 
E-Mail:schmitzpjrtaol.com
Homepage:http://macart-jackrussell.de
Zeit:02.11.2012 um 17:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Katja. Gratuliere dir ganz herzlich zum Ausstellungserfolg in Hannover!!! Liebe Grüße von Gabi & Russellmeute
Kommentar:Hallo Gabi, vielen lieben Dank dafür! Wir hoffen Euch und Eurer Meute geht es gut! Liebe Grüße zurück!

Name:Verena soenksen
E-Mail:Verenasoenksen.info
Homepage:-
Zeit:24.10.2012 um 15:54 (UTC)
Nachricht:Liebe Grusse Fam Müller. Habe mich lange nicht gemeldet und möchte es nachholen. Betty geht es prima. Sie genießt das Leben
Auf der Insel. Ich wurde Ihnen gerne ein Bild per Mail
Schicken. Habe aber die Adresse nicht. Liebe Grusse
Verena Soenksen
Kommentar:Hallo Frau Sönksen, wie schön von Betty und Ihnen zu hören! Wir würden uns über ein Bild sehr freuen unsere Mail: jan-hinek@superkabel.de Freuen uns jetzt schon, viele Grüße und Hundeknuddel!

Name:Heike Schuch
E-Mail:heike.schuchweb.de
Homepage:-
Zeit:18.09.2012 um 14:27 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Müller, liebe stolzen G-Wurf Familien,
es tut mir sehr leid, aber seit heute ist sicher, dass wir, also Figaro (ehemals Gregor) und ich es nicht zum Treffen schaffen werden Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und werde neidisch hinterher die Fotos begutachten... Damit Figaro aber nicht ganz fehlt, habe ich heute ein kleines Trostpflaster zur Post gebracht. Vielleicht klappt es ja noch bis Samstag... Hoffentlich bis zum nächsten Mal und viele herzliche Grüße!

Figaro & Heike
Kommentar:Lieber Figaro und Heike,
wir werden hier bestimmt so manche Anekdote über Euch erzählen und herzlich lachen und uns freuen, dass klein/groß Figaro nun so eine tolle, aufregende Familie hat. Natürlich wird es jeden interessieren, wie er sich so entwickelt hat, aber Ihr seid bestimmt bald mal wieder in Hamburg, dann werden wir uns auf alle Fälle sehen und einen netten Tag zusammen verbringen - versprochen! Wir denken an Euch, ganz liebe Grüße von uns!

Name:Bettina Heider 
E-Mail:betty,heidergmx.de
Homepage:http://www.Nordic-blue-friendship.de
Zeit:20.08.2012 um 19:23 (UTC)
Nachricht:Herzlich Willkommen lieber Mattes!! Wir hoffen, du hattest eine gute Reise und kannst jetzt ganz entspannt deinen "Weiberhaufen" genießen !!! Wir wünschen dir viel Spaß beim Erleben, Erlernen, Entdecken und Erforschen in deinem neuen Rudel! Wenn du größer bis, wollen wir dich natürlich kennenlernen. Mit uns kannst du toll spielen und toben. Es freuen sich deine Kerry's Hugo und Frida....und natürlich unser Frauchen.....!

Seid fest gedrückt und bis bald!

Betty & Co.
Kommentar:Hey Frieda und Hugo, gaaaanz bald möchte ich mich mal vorstellen, muss nur noch ein ganz wenig schlafen und größer werden...vielen Dank für die lieben Wünsche! Seid gedrückt!

Name:Fam. Kock
Homepage:-
Zeit:20.08.2012 um 11:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Müller,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich für Ihre Bearung am Freitag bedanken! Vielen Dank das Sie sich soviel Zeit genommen haben! Das hat uns wirklich sehr viel gebracht. Natürlich warten wir gespannt auf Nachricht von Ihnen zu gebener Zeit! Bis dahin viel Spaß mit der Rasselbande und dem sehr niedlichen Neuzugang!
Liebe Grüße
Familie Kock
Kommentar:Hallo, vielen Dank für die Blumen, schön das es Ihnen gefallen hat, uns übrigens auch! Natürlich melden wir uns sofort sobald was passiert!-versprochen-LG

Name:Figaro Russell 
Homepage:http://www.facebook.com/figaro.russell
Zeit:08.08.2012 um 12:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Mama, Freya, Greta, Luzie und "Personal" der Bramau Jacks,

ich wollte mich jetzt selbst einmal melden, weil meine neue Mami es nicht auf die Reihe bekommt, euch endlich eine Email mit Neuigkeiten von mir zu schicken. Sie schimpft immer mit so einem komischen Kasten mit Bildern drin... Alles muss man selbst machen...
Ich wollte euch nur sagen, dass es mir super geht, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen! Ich hab auch schon mindestens 100 Hundefreunde in 3 Ländern! Das ist ja alles sooo spannend! Nur muss ich leider noch in der Welpengruppe nachsitzen, weil die meinen, ich kann mich noch nicht konzentrieren. Pah! Haben die 'ne Ahnung! Ich kann doch schon Sitz, Platz, kommen, bleiben und Aus. Wenn ich will zumindest. Außerdem Leberwurst aus dem Kühlschrank klauen, Mamis Strümpfe fressen und Füße tackern. Und das sogar ganz ohne Kommando! Naja, kann ich wenigstens noch 'ne Weile mit meinen Freunden Honey (Golden Retriever) und Balu (Dackel) spielen.
Falls ihr mich auch so vermisst wie ich euch, könnt ihr mein Leben ab jetzt auf meiner neuen, eigenen Facebookseite verfolgen. Mami hat versprochen, dass dort in den nächsten Tagen auch noch Videos hochgeladen werden...
Alles Gute und bis bald! Hab euch lieb!

Euer Figaro (ehem. Gregor)

http://www.facebook.com/figaro.russell
Kommentar:Lieber Figaro, natürlich vermissen wir Dich sehr, doch wissen wir Dich ja bestens aufgehoben. Dein Leben und Menschen hast Du wohl auch sehr gut im Griff, somit machen wir uns nicht wirklich Sorgen(eher um Frauchens Füße). Da Frauchen mal wieder nichts auf die Reihe bekommt, grüße sie doch bitte ganz, ganz lieb von uns! (Vielleicht durch Socken klauen?) lach..Euch noch ganz viel Spaß! Bis ganz bald!
LG
Deine Familie und Personal

animiertes-hund-bild-0165