Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 24Weiter -> 
Name:Jacqueline Schuster
E-Mail:jacqueline.schusterqweb.de
Homepage:-
Zeit:20.08.2011 um 17:24 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ihr habt wirklich eine tolle Homepage und richtig süße Hunde. Meinen kleinen Butch könnt ihr hier betrachten: http://www.youtube.com/watch?v=rfwfqcpdL64

Gruß Jacqueline
Kommentar:Süßes Kerlchen ! Viel Spaß weiterhin mit ihm...
und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel, grins! LG

Name:Antin
E-Mail:muschelchenwildcat.info
Homepage:-
Zeit:26.07.2011 um 17:38 (UTC)
Nachricht:Frau Müller ich Bitte um ein Lebenszeichen von Ihnen..Käffchen??
Kommentar:Bin momentan im Urlaub, melde mich alsbald! LG

Name:Ruth Ahlert 
E-Mail:johannvomeichbergt-online.de
Homepage:http://www.ruthahlert.de
Zeit:10.07.2011 um 17:49 (UTC)
Nachricht:Liebe Katja,
vielen Dank für deinen wunderbaren, herzlichen Eintrag in mein Gästebuch.
Ich bin sehr glücklich, dass Gretchen bei Euch ist und es ist wunderbar, Euch kennengelernt zu haben. Kaum zu glauben, dass die kleine Queen einmal Welpen haben wird. Irgendwie ist sie doch immer noch ein Welpe.
Liebe Grüsse Ruth und Johann, der mit Drechselfieber infiziert ist.
Kommentar:Es ist genauso, wie ich es geschrieben habe, Ruth! Ich freue mich eine Freundin gefunden zu haben! LG

Name:Jane 
E-Mail:ANIMALischMailweb.de
Homepage:http://animalisch.de.tl/
Zeit:10.06.2011 um 16:11 (UTC)
Nachricht:Hallo,
erstmal Danke fürs Verlinken. Wenn es einen Banner gibt, verlinke ich euch natürlich auch bei mir.


LG
Jane mit Fellnase Pivo
Kommentar:Ja, danke! Noch bin ich nicht soweit! LG

Name:Lottas Rudel
Homepage:-
Zeit:09.06.2011 um 07:53 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch an Greta (und Euch natürlich!) Das ist ja ein superklasse Ergebnis!

Wir hatten hier eine anstrengende Zeit, Tommy hatte sich einen Nackenwirbel verrenkt und durfte natürlich nur reduziert Bewegung haben. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung und das Fahrrad kommt wieder zum Einsatz.

Und? Ist es nicht ruhig geworden bei Euch? Aber den Kleinen geht es ja anscheinend wirklich richtig gut, darüber freuen wir uns auch.

Liebe Grüße und viele Knuddels und Wuffs!

Iris & Rudel

Kommentar:Liebes Lottarudel!
Seid dolle geknuddelt und kommt doch schnell mal wieder vorbei, okay?
LG

Name:Claudia & Thomas Ellendt
E-Mail:claudiabuechnerweb.de
Homepage:-
Zeit:29.05.2011 um 11:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Katja,
das ist ja schön das Fynn eine Familie gefunden hat. Dann hat unser Daumendrücken geholfen :-)
Freuen uns dich bestimmt in naher Zeit zu besuchen.
LG
Bamboo, Claudia & Thomas
Kommentar:Danke! Ja, wir hoffen auch auf baldiges Sehen! Danke für die Bilder! LG

Name:ela 
E-Mail:infoelas-jack-russel.de
Homepage:http://www.elas-jack-russel.de
Zeit:16.05.2011 um 04:54 (UTC)
Nachricht:Moin Katja
Mensch die kleinen sind ja richtig Groß geworde:) und es schaut nach viel spaß aus
liebe grüße ela und jacky s
Kommentar:Hallo Ela, ja, es war mal wieder ein wunderschöner Kurzurlaub! Man muss die Zeit einfach nutzen, sie werden so schnell groß...LG

Name:Lottas Rudel
Homepage:-
Zeit:04.05.2011 um 08:56 (UTC)
Nachricht:Ist die Zeit wirklich schon um? Mir kommt es so vor, als wären hier erst letzte Woche die ständigen Entzückungsschreie beim Anblick der kleinen Knuddel zu hören gewesen.

Und wir haben es tatsächlich mal wieder nicht geschafft, einen Besuch hinzubekommen.

Auf jeden Fall drücken wir ganz doll die Daumen, dass alle Kleinen ein schönes Zuhause bekommen und dass für Euch der Abschiedsschmerz nicht zu schlimm wird!

Viele liebe Grüße!
Iris und alle anderen zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder
Kommentar:Liebe Iris und Rudel, ja ich hatte zu viel um die Ohren, ich hoffe, die Kinder sind nicht zu enttäuscht, hoffe aber, das wir uns bald sehen werden! GLG

Name:Jacqueline Schuster
E-Mail:jacqueline.schusterweb.de
Homepage:-
Zeit:25.04.2011 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Frohe Ostern wünschen Butch und Jacqueline aus Wildenhorst. Wir hoffen die Süßen Kleinen haben ordentlich viele Ostereier gefunden.
LG
Kommentar:Ihnen auch frohe Ostern, danke und momentan legen die Kleinen eher ungeliebte Ostereier, als welche zu finden. Doch wir arbeiten fest daran, grins..LG

Name:ruth ahlert 
E-Mail:johannvomeichbergt-online.de
Homepage:http://www.ruthahlert.de
Zeit:20.04.2011 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Wir hatten einen wunderschönen Tag bei Euch an der Bramau. Vielen Dank dafür. Eure Hunde sind ganz wunderbar sozialisiert. Selbst Maja ließ es zu, dass Lotta und Jette mit ihren kleinen Welpchen spielen. Die neuen Hundeeltern können sich glücklich schätzen von Euch einen Hund zu bekommen.
Jette und Lotta waren schwer begeistert von diesem wunderbaren Abenteuer-Hundespielplatz einschließlich Badesee.
Liebe Grüsse Ruth
Kommentar:Liebe Ruth,
gerne, gerne wieder! Wir freuen uns jetzt schon auf Euch und Eure tollen Hunde!GLG

animiertes-hund-bild-0165