Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<- Zurück  1 ...  14  15  16 17  18  19  20 ... 24Weiter -> 
Name:Krischi
Homepage:-
Zeit:18.03.2010 um 16:41 (UTC)
Nachricht:Man Man Man bin ich wieder gespand. ich schaue ja sehr oft bei euch auf die HP und sehe quasi die kleinen aufwachsen. Mein Gott sind das immer Prachtstücke. Viel Glück und alles Gute für euch und und natürlich für Lotti. Liebe Grüße aus Kiel

Name:Familie Altmann
Homepage:-
Zeit:17.03.2010 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen natürlich auch alles,alles Gute für Lotti & die Babys Wir hoffen,dass es diesmal ohne Kaiserschnitt klappt! Ganz liebe Grüße von uns 3en an Sie alle und einen extra Gruß für Lotta von ihrer Tochter Amy (Carlotta) PS: Oh man, sind wir gespannt,wie die Kleinen aussehen!!!

Name:Pat
Homepage:-
Zeit:16.03.2010 um 23:05 (UTC)
Nachricht:Auch von uns alles Gute für das Lottchen. Wir drücken die Daumen für das bevorstehende Ereignis!
Gruß Pat & co.
und einen lieben Schlabber von "Onkel" Antek

Name:Britta Haydn
E-Mail:brittahaydnme.com
Homepage:-
Zeit:12.03.2010 um 07:54 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wie schön, von Lotta zu lesen! - Wir sind auch ganz aufgeregt und können es kaum erwarten!!! Wir streicheln in Gedanken Lotta und ihren Bauch, natürlich auch alle anderen, und wünschen alles Gute für die Geburt!
Herzliche Grüße, Britta, Antonia, Leander & Michael

Name:Ann-Chri
E-Mail:muschelchenwildcat.info
Homepage:-
Zeit:11.03.2010 um 19:55 (UTC)
Nachricht:*GESPANNT BIN AUF WELPI´S*

Name:Ann-Chri
E-Mail:muschelchenwildcat.info
Homepage:-
Zeit:06.03.2010 um 11:41 (UTC)
Nachricht:Warte Mal ich hol mal mein Zauberstab hervor und Zauber uns mal Flott den Frühling oder besser gleich den Sommer herbei....HEX HEX.....Hmm passiert nix waa?!Der Zauberstab ist kaputt glaub ich..Toll eyy
Kommentar:Wir hatten so gehofft, dass Du das kannst, seufz...

Name:Ann-Chri
E-Mail:muschelchenwildcat.info
Homepage:-
Zeit:05.03.2010 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hey Ho...Laut den Foto´s (Frühling naht)könnt man glatt denken das Frühling ist..Herrlich waa....Aber wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue ähhh dicke Schneeflocken,Zentimeter hoher Schnee der liegt..Irgendwas läuft beim Wetter verkehrt waa?!
LG
Kommentar:DU SPRICHST UNS AUS DER SEELE ANN-CHRISTIN!!!
Änder doch mal was!!!

Name:Julia skabowski 
E-Mail:Russellpowergmx.de
Homepage:http://www.Russellpowerbande.jimdo.com
Zeit:01.03.2010 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Familie Müller,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft , und noch "viele" kurze Tage noch zur Geburt ihren klein süßen Lotta.

Und alles gute zur Geburt das alles klappt und kein schwierigkeiten gibt .

LG Jule und die Rüssell´s Speedy und Shane

Name:Britta Haydn
E-Mail:brittahaydnme.com
Homepage:-
Zeit:24.02.2010 um 10:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Müller,

wir hoffen es geht Ihnen gut und alle sind gesund und munter!

Ganz herzliche Grüße
Antonia, Leander, Britta & Michael Haydn

Name:Marion Wiese 
E-Mail:MarionWiese1gmx.de
Homepage:http://www.fromtheanimalfarm.de
Zeit:16.02.2010 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Hey Katja,
tolle neue Schneebilder, obwohl ich Schnee nicht mal mehr auf Bildern sehen mag! Videos gucke ich mir in Ruhe Zuhause an.

Liebe Grüße und bis ganz bald (mal wieder )

Marion

animiertes-hund-bild-0165