Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<- Zurück  1 ...  17  18  19 20  21  22  23  24 Weiter -> 
Name:Rosa Schönberger
Homepage:-
Zeit:02.10.2009 um 13:27 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Frau Müller,

wir feiern morgen 1.Jahr seit Anni bei uns ist! Wollte mich nur mal wieder melden und staune sebst, wie schnell die Zeit vergeht! Andererseits kommt es uns vor, als häten wir die Kleine schon eine Ewigkeit! So sehr gewöhnt man sich an die Mäuße!

Es geht uns gut!Wir bald (leider!) fertig mit der Hundeschule und ich bin sehr traurig darüber, denn so viel Spaß wie mit Anni hatte ich vorher nicht:-))) Im Früjhar werden wir einen (Anti)Jagdkurs besuchen und werden lernen, Attrappen zu "jagen". Anni hat eine sehr, sehr gute Nase und einen leicht überdurchschnittlichen Jagdtrieb, den man einfach nur ein wenig lenken sollte. Wenn wir fertig sind und wissen, wie das geht, wird Frauchen und Anni gemeinsam auf die "Jagd" gehen, damit sie sich ein wenig "entlädt" und ihren natürlichen Instinkt ausleben kann.

Aie ist gut gewachsen und wiegt nunmehr ca. 10 kg, ist sportlich, muskulös und gesund! Eigentlich ist sie das Ebenbild von ihrem Papa :-)) Was ihr Wesen angeht, da denke ich, den allerliebten und lustigsten Jacky bekommen zu haben! Aber das denken bestimmt alle von ihren Babys...Anni liebt Kopfarbeit und Aufmerksamkeit. Wir versuchen jedoch, sie nicht zu überlasten und denken, das wir mittlerweile ein eingespieltes Team sind und ein gutes Gespür füreinander entwickelt haben. Schließlich ist Anni ausgerechnet dann besonders anschmiegsam, wenn es einem mal so richtig schlecht geht.

Wir lieben unser Baby!!!

Alles Gute und DANKE!!!

Ihre Rosa Schönberger

Name:Familie Altmann
Homepage:-
Zeit:28.09.2009 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Hallo an Alle... Wir sind sehr glücklich mit unserer Amy (ehemals Carlotta)! Sie ist ja sooo... süß und echt pflegeleicht! Ein rundum toller Hund! Liebe Grüße aus Stelle...

Name:Ernie, Hedi & Anja 
E-Mail:Hedi2910web.de
Homepage:http://www.ernievomklingbachtaltal.beepworld.de
Zeit:23.09.2009 um 19:53 (UTC)
Nachricht:Hey, die Welpen sind ja schnuckelig!
Die zwei weis braunen Mädels sehen ja Holy zum verwechseln ähnlich!
Und am besten gefällt uns Claas Störtebecker. Ein sehr hübscher BUB...wieso wollte den noch keiner? Sind die Leute denn alle blind?
Bei uns gabs auch weider Babys (Mama Stacey) und die nächsten kommen in drei Wochen (Mama Mira).

In diesem Sinne.
Liebe Grüße aus Mannheim
Ernie, Hedi und Anja

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:23.09.2009 um 09:32 (UTC)
Nachricht:Oh, du bist online!
Wie wär's heute mit Hunderunde?
Lg
Marion

User: chaospfoten
chaospfoten
Offline
Zeit:21.09.2009 um 15:05 (UTC)
Nachricht:Huhu

Wir sind zufällig vorbei gekommen und wollten dann natürlich nicht gehen, ohne Grüße dazulassen.

Die Welpen sind wirklich zu süß!

Wir wünschen Euch auch weiterhin alles erdenklich Gute.

Ganz liebe Grüße
Whisper im Regenbogenland,
Anuk, Pain & Familie

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:15.09.2009 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Hey Katja,
sind die alle süüüß - wo ist "meine" Cinderella?!?
Habe neue Fotos reingestellt, leider ohne dich:) Olive hat vier wunderschöne Babys bekommen!
Bis ganz bald?
Liebe Grüße
Marion

User: aquaseite
aquaseite
Offline
Zeit:12.09.2009 um 13:55 (UTC)
Nachricht:Huhu!
Ein tolles WE wünscht die Heike

Name:michael möller
E-Mail:moellersoptikgmx.de
Homepage:-
Zeit:08.09.2009 um 09:11 (UTC)
Nachricht:hallo,bin durch zufall auf eurer seite gelandet,super
mein jacky gleicht euren sehr ,leider stammt er von einem vermehrer,ist aber trotzdem ein super hund geworden,leider hat er pl,stört ihn aber nicht,tobt und rennt,auch am pferd,ohne probleme.die erziehung war übrigens recht einfach,da gut auf mich geprägt.
by michael

Name:Familie Altmann
Homepage:-
Zeit:04.09.2009 um 18:49 (UTC)
Nachricht:Hallihallo...
Wir freuen uns sehr auf die süße Maus!Wir melden uns nochmal,wegen dem nächsten Wochenende! Ganz liebe Grüße bis dahin...

Name:Ernie, Hedi und Anja 
E-Mail:Hedi2910web.de
Homepage:http://ernievomklingbachtal.beepworld.de
Zeit:04.09.2009 um 00:03 (UTC)
Nachricht:Katja, wie hast du es geschafft alle Hunde auf ein Foto zu bekommen?!(Welpennews)
:D
Uns ist das beim Welpentreff damals nicht gelungen. Die waren einfach alle zu schnell.
Wir wünschen euch alles Gute und lassen liebe Grüße da.
Ernie, Hedi & Anja

animiertes-hund-bild-0165