Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15 ... 24Weiter -> 
Name:Heidrun Heitkamp
E-Mail:fam.heitkampweb.de
Homepage:-
Zeit:18.02.2011 um 11:56 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Ich freue mich schon auf den neuen Wurf! Die anderen Kleinen waren alle sehr süß.
Grüße aus Seevetal
Kommentar:Vielen Dank, wir sind auch schon ganz aufgeregt!

Name:Katharina Sönksen
E-Mail:katsoenksenaol.com
Homepage:-
Zeit:09.02.2011 um 14:29 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Müller,
endlich wieder das Neueste von Ihren süßen Jackys. Mein Mann und ich freuen uns wahnsinnig auf die kleinen Hundekinder von Ihnen.
Liebe Grüße aus Hannover, Familie Sönksen
Kommentar:Hallo Fam. Sönksen,
schön das Sie sich so freuen, wir sind auch so gespannt!
Lieben Gruß

User: vonamjes
vonamjes
Offline
Zeit:06.02.2011 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Müller,
wir kommen auf einen Gegenbesuch und haben uns kräftig durch die schöne und ebenso liebevoll gestaltete HP geschnüffelt.
Wir drücken euch auch die Daumen für den erwarteten Wurf im März und werden noch öfters hier vorbeischauen.
Viele Grüße aus dem schönen Siegerland
Beate Krämer und die Jackies von Amjes
Kommentar:Vielen Dank, wir drücken auch die Daumen und werden Ihren Wurf genauso bestaunen! LG

Name:Sabine 
Homepage:http://www.prt-milo.cms4people.de/
Zeit:04.02.2011 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Bin durch zufall auf eurer Seite gestoßen. Sehr schöne Seite und Bilder!
Lg
Kommentar:Man freut sich immer über solche Nettigkeiten, danke!

Name:Ursula Reuter
E-Mail:steinmausgmx.de
Homepage:-
Zeit:02.02.2011 um 19:31 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Katja,
so eine schöne Seite! Als JAck Russell Besitzerin weiss ich, dass es so tolle Hunde sind*nie wieder einen anderen!*wir grüssen Sie herzlich und toi toi toi für die werdende Hundemama von Jackie und Ursula
Kommentar:Vielen lieben Dank Frau Reuter!
P.S. Einmal Jacki, immer Jacki, oder?

Name:Martina 
E-Mail:m.credoweb.de
Homepage:http://www.martinacredo.net
Zeit:28.01.2011 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Katja,
schön, das die Serverprobleme beseitigt sind. Wir freuen uns ganz doll auf kleine Jackie-Babys. Liebe Grüße, Martina und Co.
Kommentar:Vielen Dank Martina, wir freuen uns auch so sehr! LG

Name:Ruth Ahlert 
E-Mail:johanvomeichbergt-online.de
Homepage:http://www.ruthahlert.de
Zeit:31.12.2010 um 09:59 (UTC)
Nachricht:Ein glückliches, gesundes neues Jahr für alle 4- und 2-beinigen Bramaus.
Liebe Katja, ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Zucht im KfT. Dir liegt in erster Linie das Wohl deiner Hunde, deiner Welpen so sehr am Herzen. Du machst dir soviele Gedanken darüber, ob deine Welpen (Hunde) gut aufgehoben sind in ihrem neuen Zuhause. Es macht viel Freude mit ansehen zu dürfen, wie sehr du deine Hunde liebst.
Bleib so wie du bist.
Liebe Grüsse Ruth
Kommentar:Vielen Dank Ruth, Euch auch ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2011!

Name:Christian, Julia und Amba
Homepage:-
Zeit:28.12.2010 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Huhu ihr lieben, dank für die lieben weihnachtsgrüße. wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr und noch viele schöne stunden mit eurer kleinen rasselbande
Kommentar:Das ist nett, vielen Dank!

Name:Kirsten 
E-Mail:kirstenwattsgmail.com
Homepage:http://www.kennel-daisy-blossoms.dk
Zeit:24.12.2010 um 16:39 (UTC)
Nachricht:Frohe Weinachten für euch alle und viel glück im 2011.
Grüsse aus Denemark - Kirsten
Kommentar:Vielen, vielen Dank Kirsten, wünschen wir auch!

Name:Familie Altmann mit Amy
Homepage:-
Zeit:23.12.2010 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest & viele Geschenke! Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich für die süße Karte!Ganz liebe Grüße von den 3 Altmännern & Amy aus den verschneiten Stelle
Kommentar:Grüße und frohes Fest! -Danke!-

animiertes-hund-bild-0165