Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 24Weiter -> 
Name:Martina Credo
E-Mail:m.credoweb.de
Homepage:-
Zeit:20.03.2011 um 17:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Katja,
unglaublich das Video. So richtig zum Verknutschen. Freue mich schon auf den Besuch bei Euch. LG Martina und Co.
Kommentar:Oh ich war zu langsam mit meiner Mail...ja absolut zum Knutschen, nicht umsonst sitze ich Stunden dort....Freue mich auch auf den Besuch!LG

Name:Ruth Ahlert 
E-Mail:johannvomeichbergt-online.de
Homepage:http://www.ruthahlert.de
Zeit:18.03.2011 um 20:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Katja, entzückend deine Zuckerschnuten. Aber ich denke doch, dass du glatthaarige dabei hast. Könnte wetten, dass Frey und Flynn glatt werden. Mal schauen. Es ist spannend.
Liebe Grüsse und geniiiiiiiiese.
Ruth
Kommentar:Danke Ruth, ja es ist soooo ein Genuss momentan...viel zu schnell rast die Zeit..GLG

Name:familie haydn
E-Mail:brittahaydnme.com
Homepage:-
Zeit:18.03.2011 um 14:40 (UTC)
Nachricht:ach sind die entzückend!!!! ... antonia möchte gleich noch einen
sagt uns bescheid, wenn wir gucken kommen dürfen! alles liebe
britta .... und das mit der taschenkontrolle lassen wir doch weg, oder? es sind ja eh nur 3 welpen, das würd ja auffallen
Kommentar:Lach....
jaja, die Fam. Hadyn..na klar gibt es Taschenkontrolle! Jetzt erst recht, schließlich weiß ich echt nicht, wen ich zuerst knuscheln muss von den kleinen Rackern...sehr anstrengend! Melde mich! LG

Name:Heike 
E-Mail:heike.muenckarcor.de
Homepage:http://www.aussie-balou.de
Zeit:14.03.2011 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Kompliment - super tolle Homepage und die vierbeinigen Hauptdarsteller sind einfach nur pfiffige, herzige Kobolde! Schade, dass Ihr soweit weg wohnt .... sonst hätten wir Euch gerne mal live erlebt. Wir schauen zumindest auf der HP sicher wieder vorbei.

Viele Grüße aus dem Frankenland
Heike & Balou

Name:britta haydn
E-Mail:brittahaydnme.com
Homepage:-
Zeit:11.03.2011 um 08:29 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben,
bitte setzt uns auch auf die reservierungsliste..... für einen besuchstermin!!!!! die sind ja wirklich zuuuuuuu knutschig!!!!
liebe grüße, em, antonia, leander britta & michi
Kommentar:Hallo Ihr Lieben, wir würden uns sehr freuen! GLG an Alle und dicken Knutsch an Em!
P.S. Aber nicht das Ihr denkt, ohne Taschenkontrolle geht es nach Hause, ne?

Name:Bernd Fuhrmann
E-Mail:FuhrmannBt-online.de
Homepage:-
Zeit:10.03.2011 um 17:00 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen.Sehen toll aus!Schöne Grüße aus Kiel
Bernd u. Brigitte Fuhrmann u. Pelle
Kommentar:Ganz lieben Dank und viele Grüße nach Kiel!
Dicken Knuddel für Pelle! GLG

User: vonamjes
vonamjes
Offline
Zeit:09.03.2011 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu den wirklich totaaaaal süßen Welpen.
Schön dass es der Mama und den Welpies so gut geht, nun heißt es trinken, schlafen und wachsen. Alles Gute euch, wir schauen ganz neidisch die Welpenbilder an und sind selbst auch schon ganz aufgeregt und in freudiger Erwartung.
Viele Jackie-Grüße, Beate Krämer
Kommentar:Vielen Dank, bei Eurer tollen Anpaarung kommen doch bestimmt auch superknuffige Welpis raus! Dauert ja nicht mehr lange, wir kommen auch schauen! LG

Name:Familie Altmann
Homepage:-
Zeit:09.03.2011 um 12:16 (UTC)
Nachricht:Auch wir gratulieren zu diesem tollen Wurf!Sie sind echt zu niedlich!Es ist schön,dass Maja alles so gut überstanden hat!Wir sind gespannt,wie sich die Süßen entwickeln!Liebe Grüße von Amy (Carlotta) & Familie
Kommentar:Vielen Dank, wie schön das es Carlotta wieder gut geht. P.S. Fährmann hat fast die gleiche Zeichnung auf dem Rücken, oder?
GLG

Name:Adela
E-Mail:adevofreenet.de
Homepage:-
Zeit:07.03.2011 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu zuckersüssen Welpis!!Maja hat das toll gemacht!!Viele Liebe Grüsse von Bita & Familie!!
Kommentar:Das ist sehr nett! Danke Euch und knuddel an Bita!

Name:Ruth 
E-Mail:johannvomeichbergt-online.de
Homepage:http://www.ruthahlert.de
Zeit:06.03.2011 um 17:33 (UTC)
Nachricht:Herzliche Glückwunsch zu diesen reizenden Welpen. Das hat Maja aber gut gemacht. Sie sind ganz wunderbar gefärbt und sie haben Glück, dass sie bei dir aufwachsen dürfen. Sie werden die beste "Kinderstube" haben, die es gibt. Ich freue mich für die du Superhundemama.
Ruth
Kommentar:Vielen lieben Dank Ruth, das Kompliment kann ich aber an Deine baldigen Knuffis weitergeben, -ein Glück-!
GLG

animiertes-hund-bild-0165