Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 24Weiter -> 
User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:19.04.2011 um 19:37 (UTC)
Nachricht:hallo Katja,
nun sind Deine Welpen schon so groß, die Zeit vergeht echt zu schnell. Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest und weiterhin viel Spass und Erfolg .
viele liebe Grüsse
Bärbel und die Fellschnuten
Kommentar:Hallo Bärbel, Euch auch frohe Ostertage und ja, seufz bald ziehen sie aus....

Name:Lottas Rudel
Homepage:-
Zeit:12.04.2011 um 07:32 (UTC)
Nachricht:Ahahaha, liebe Katja, Du weißt ja gar nicht, was dieses Erwartungs-Video hier ausgelöst hat! Gestern wurde im Garten eifrig trainiert und selbst Lotta dazu gebracht, ÜBER den Besenstiel zu springen und nicht drunter durch zu kriechen, wie sie es am liebsten tut. Na ja, gab ja auch reichlich Leckerlis...

Ist meine Mail eigentlich angekommen?

Liebe Grüße aus Kiel!
Iris & die restliche Rasselbande
Kommentar:Osterferien ist prima, melde mich! LG und viel Spaß beim Training, grins!

Name:Jacqueline Schuster
E-Mail:jacqueline.schusterweb.de
Homepage:-
Zeit:11.04.2011 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Katja,
ich denke eure Erwartungen gegenüber Welpenkäufern ist nicht zu hoch geschraubt. Erleichtert doch das Leben ungemein;-).
Ich habe mich köstlich amüsiert!!!
Mein kleiner Butch steht auch kurz vor der Butlerprüfung.
LG Jacqueline
Kommentar:Danke, so sollte es sein! grins LG

Name:Britta haydn
E-Mail:Britta Haydnweb.de
Homepage:-
Zeit:10.04.2011 um 07:18 (UTC)
Nachricht:HILFE - mein Laptop wird blockiert weil unsere Kinder die ganze Zeit die Welpenvideos & Fotos angucken wollen: Wir brauchen einen "Besichtigungstermin" - wobei Leander fest entschlossen ist, Fynn in die Tasche zu schieben

Liebe Katja,wir hoffen, es geht Euch gut! Ihr genießt die Zeit mit der Russel-Bande - die sind wirklich Zucker. Wir freuen uns darauf, wenn es bald klappt und wir Euch besuchen können. Allerliebste Grüße von den 5 Haydns
Kommentar:Schreib doch mal einen Terminwunsch Britta!
LG
Katja

User: hundepullover-chic
hundepullover-chic
Offline
Zeit:29.03.2011 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Hallo, habe mir eben mal die süße Rasselbande angesehen, sehr süß. Zu den Welpen möchte ich herzlich gratulieren und viel Glück wünschen, sind so richtig zum verlieben. Viele Grüße Silvia
Kommentar:Vielen Dank, ich möchte auch wirklich nicht an Abschied denken!

Name:Anna
E-Mail:anna2101gmx.net
Homepage:-
Zeit:26.03.2011 um 16:22 (UTC)
Nachricht:Hallo,

sehr süße Russellbande

Ich habe auch zwei Jackies. Zwei Rüden, die halten einen ganz schön auf Trapp

War letzte Woche ganz in Ihrer Nähe, mein einer Rüde hat dort eine Hündin belegt und vorgestern 5 Mädels auf die Welt gebracht. Der Wurf davor, waren es nur Rüden!! Schon witzig....

Liebe Grüße aus Celle

Anna & die Russellbande
Kommentar:Na, dann wissen Sie ja, was bei uns los sein wird, ist es nicht toll?

Name:Antin
E-Mail:muschelchenwildcat.info
Homepage:-
Zeit:26.03.2011 um 12:02 (UTC)
Nachricht:Kaaaaaatja....Huhu...Was da los??schon wieder Welpen????..
Ohhh man,wie die Zeit vergeht...Meld dich mal bei mir,müssen uns unbedingt auf nen Kaffee wieder treffen...
Lg
Kommentar:Aaaantin, lebst Du auch noch? Käffchen? IMMER!!!GLG

Name:Familie Haydn
E-Mail:Britta Haydnweb.de
Homepage:-
Zeit:26.03.2011 um 11:14 (UTC)
Nachricht:und schwupp die wupp ist unsere kleine emmi auch schon ein jahr alt! - es kommt uns vor, als ob sie schon immer bei uns ist!!!!
- habe mit erstaunen gelesen, dass ihr "versetzt" wurdet - gibt's ja gar nicht - tja, selbst schuld, sie haben offensichtlich keine ahnung, was ihnen entgangen ist!!!!! - wir stehen jedenfalls gewehr bei fuss, wann wir kommen dürfen! ganz lieeeebe grüße, em, antonia, leander, britta & michi
Kommentar:Die liebsten Geburtstagswünsche für Emmi und Euch, ja ein Jahr, wo ist die Zeit nur geblieben???
Ihr seid lieb, ich denke vielleicht Osterferien, oder träumt Ihr wieder am Gardasee? GLG

Name:Kirsten 
E-Mail:kirstenwattsgmail.com
Homepage:http://www.kennel-daisy-blossoms.dk
Zeit:23.03.2011 um 19:55 (UTC)
Nachricht:Big congratulations with the lovely puppies from Maja.
Enjoy them - time is passing so fast.
Lots of regards from Kirsten
Kommentar:Thanks so much Kirsten, big kiss to your dogs!

Name:Claudia & Thomas Ellendt
E-Mail:claudiabuechnerweb.de
Homepage:-
Zeit:20.03.2011 um 19:57 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wundervolles Video- wir sind ja soooooo verliebt.
Sitzen die ganze Zeit vorm PC und schauen es immer wieder an.
GlG Claudia & Thomas
Kommentar:Ja, sie sind wirklich entzückend! Vielen Dank, die neue Kamera ist doch zu gebrauchen, grins LG

animiertes-hund-bild-0165