Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14 ... 24Weiter -> 
User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:06.03.2011 um 10:28 (UTC)
Nachricht:Liebe Katja,
endlich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem wunderschönen Wurf! Super toll gemacht, Maja!!! Ich freue mich schon auf den ersten Spaziergang mit deinen und meinen Welpen - das gibt wieder tolle Bilder!
Liebe Grüße - die Sonne scheint schon wieder!!!
Marion
Kommentar:Ja, da freue ich mich auch schon drauf, das wird toll! Danke LG

Name:Martina 
E-Mail:m.credoweb.de
Homepage:http://www.martinacredo.net
Zeit:05.03.2011 um 10:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Katja,
einfach unglaublich die kleinen Zuckerschnuten. Zum Verlieben süß! Genieße die Zeit, sie geht ja leider so schnell vorbei.
Liebe Grüße, Martina
Kommentar:Ja leider!
Doch fest habe ich es mir vorgenommen! Sitze ich dann um 11.00 Uhr immer noch im Schlafanzug vor der Wurfbox, habe ich genossen, oder? Grins
LG

Name:Claudia & Thomas Ellendt
E-Mail:claudiabuechnerweb.de
Homepage:-
Zeit:04.03.2011 um 14:46 (UTC)
Nachricht:Liebe Katja,

wir hoffen du hattest mal wieder eine Nacht, mit ein paar mehr Stunden Schlaf
und das die Kleinen und natürlich Maja putz und munter sind.

Können uns an den supersüssen Welpenfotos gar nicht satt sehen

Ganz liebe Grüße,
Claudia & Thomas
Kommentar:Vielen Dank Ihr Lieben, Ihr kommt ja bald schauen, oder?
GLG

Name:Jacqueline Schuster
E-Mail:jacqueline.schusterweb.de
Homepage:-
Zeit:04.03.2011 um 08:21 (UTC)
Nachricht:Liebe Maya,

klasse endlich sind die süßen Kleinen da. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
Jetzt sind die Zeiten in Frauchens Bett wieder vorbei, aber du hast jetzt ja deine eigenen Babys in denem Kuschelkorb.

LG Jacqueline und Butch aus Wildenhorst
Kommentar:Ja, so ist das (Hunde-)leben, grins!
Danke für die Glückwünsche!

Name:Britta Haydn
E-Mail:brittahaydnme.com
Homepage:-
Zeit:03.03.2011 um 20:47 (UTC)
Nachricht:juhuuuuuuuuuuu! die welpis sind da!!!!!!! wir wünschen emmis nachfolgern alles, alles liebe und gute und einen riesen dicken knuddeler an maya, und und und
Kommentar:Ganz lieben Dank und knuddel an Em !

Name:ela 
E-Mail:infoelas-jack-russel.de
Homepage:http://www.elas-jack-russel.de
Zeit:03.03.2011 um 10:46 (UTC)
Nachricht:Gratulation liebe Maja zu dein ersten Wurf ich wünsche dir und deinen kleinen alles liebe und dir Katja auch viel Freude liebe grüße Ela und Jacky s
Kommentar:Vielen Dank Ela, ich drücke auch die Daumen!

Name:Lottas Rudel
Homepage:-
Zeit:03.03.2011 um 09:16 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch!

Ich war wirklich froh, als ich hörte, dass Maja und Welpis gesund sind, waren ja noch ein paar Tage hin bis zum errechneten Termin!

Liebe Grüße aus Kiel!

Iris
Kommentar:Vielen lieben Dank Iris! Melde mich noch, danke für die schönen Fotos!

Name:Bärbel 
E-Mail:shelties-vom-ploener-seeweb.de
Homepage:http://www.shelties-vom-ploener-see.de.tl
Zeit:01.03.2011 um 09:51 (UTC)
Nachricht:hallo Katja und Jackies,
vielen Dank für Deinen Pfotenabdruck
bei Euch hat sich ja auch einiges verändert Ich drücke Euch die Daumen für den nächsten Wurf.
liebe Grüsse
Bärbel und die Fellschnuten
Kommentar:Danke Bärbel!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:22.02.2011 um 10:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Katja,
möchte mal wieder einen liebevollen Pfotenabdruck auf deiner schönen Homepage hinterlassen. Wie wäre es diese Woche mit einem schönen Spaziergang? Z.B. heute?
Liebe Grüße
Marion
Kommentar:Immer gerne! GLG

Name:Jacqueline Schuster
E-Mail:jacqueline.schusterweb.de
Homepage:-
Zeit:18.02.2011 um 18:38 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich verfolge schon seit geraumer Zeit ihre wunderschöne Homepage. Ich selber habe einen Jacky und möchte nicht mehr ohne ihn. Wie ich sehen konnte, darf Maja auch bei ihnen im Bett schlafen. Mein Butch darf es auch, es ist so kuschelig. LG aus Wildenhorst
Kommentar:Ja, wenn man so liebesbedürftig ist, wie unsere Maja zur Zeit, gibt es Ausnahmen für das Bett. Ansonsten verteidige ich es rigoros, schließlich möchte sonst unser alter Labrador Mix Spike und unsere anderen Mädels auch mit ins Bett, dann würde ich wohl auswärts nächtigen, grins!
LG

animiertes-hund-bild-0165