Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<- Zurück  1 ...  17  18  19  20  21 22  23  24 Weiter -> 
Name:biggi
E-Mail:bianca.hansenweb.de
Homepage:-
Zeit:24.07.2009 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Hej Katja,
bin ganz begeistert von den Welpen. Einfach süüüüüüüüüüüüß! Freue mich darauf, die Zwerge bei dir zu sehen. Ruf mal an. Umarmung Biggi

Name:Birgit(Lieblingscousine;) )
E-Mail:BirgitRolandaol.com
Homepage:-
Zeit:20.07.2009 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Oh,wie suuuupersüß!! Auch von mir/uns alles Liebe und Gute!! Die Namen sind ja auch wieder richtig klasse und passen wie die Faust..

Name:Fam. Bläsing
Homepage:-
Zeit:19.07.2009 um 19:02 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch Mama Lotta!!!!
Alles Gute für Lottchen, ihren Babys und ihren Menschen!!

Name:Ernie, Hedi & Anja 
E-Mail:Hedi2910web.de
Homepage:http://www.ernievomklingbachtal.beepworld.de
Zeit:19.07.2009 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Hey!
Herzlichen Glückwunsch zum Wurf eurer Lotta.
Hoffentlich erholt sie sich gut.
Auf jeden Fall drücken wir alle Daumen, das alle gesund beleiben.
Bei uns gabs leider ein trauriges Ereignis.
Von unserem ersten 6er Wurf (der die ersten 24 Std. überlebte), und uns schon hoffen lies diesmal den Rekord von 5 Welpen getoppt zu haben, hat sich nun der kleine "Andersson" auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht. Am 8ten!!!! Tag wollte er plötzlich nicht mehr trinken. Ich hab rotz & Wasser geheult.
Nun sinds auch fünf. Aber die sind alle top drauf.
Viel Glück mit euren Rackern.
Wünschen
Ernie, Hedi & Anja

Name:Christian und Julia
Homepage:-
Zeit:18.07.2009 um 09:52 (UTC)
Nachricht:Alles gute zu den süssen welpen :-))) bin gestern auch tante geworden :-)))

Name:Familie Altmann
Homepage:-
Zeit:17.07.2009 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Nochmal alles Gute von uns! Endlich hat das warten ein Ende! Wir freuen uns sooo...

Name:Marion Wiese 
E-Mail:MarionWiese1gmx.de
Homepage:http://www.fromtheanimalfarm.de.tl/
Zeit:17.07.2009 um 15:53 (UTC)
Nachricht:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Was für schöne Welpen wiedermal!
Ich nehm' dann mal Cinderella:)

Liebe Grüße
Marion

Name:Familie Altmann
Homepage:-
Zeit:15.07.2009 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Famile Müller! Wir sind sooo... gespannt auf Lottas Wurf und schon so aufgeregt! Wir hoffen auch,daß es bald soweit ist! Ganz liebe Grüße aus Stelle und hoffentlich bis bald...!

Name:Christian und Julia
Homepage:-
Zeit:10.07.2009 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben, wie geht es euch denn so? uns dreien geht es klasse unsere amba ist so eine schmusemaus die lieben wir über alles. müssen mal wieder neue fotos von unserer maus schicken. wünschen euch viel glück für lottas wurf und das alles gut geht. liebe grüße die drei aus kosel

Name:Ernie, Hedi & Anja 
E-Mail:Hedi2910web.de
Homepage:http://www.ernievomklingbachtal.beepworld.de
Zeit:30.06.2009 um 06:24 (UTC)
Nachricht:Hallole ihr vielen!
Erstmal viel Glück für euren baldigen Wurf.
Unser Wurf hat übrigens vor 2 Tagen stattgefunden.
3 Mädels & 3 Buben
aus einer nun
deutsch/österreichisch/spanisch/britisch und schwedischen Verpaarung.
Alle wunderschön gezeichnet und Ernies Mama hat auch wieder ihre Spuren hinterlassen...tricolor bei einem der Engelchen.
Wir würden uns mal wieder über einen Besuch auf unserer HP sehr freuen.
Ernie, Hedi & Anja

animiertes-hund-bild-0165