Jack Russell Terrier
"von der Bramau"

Gästebuch

Über Einträge würden wir uns freuen! Ein Webmaster ist zwischengeschaltet, sodass Einträge negativer Art uns nicht erreichen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Hiermit erlaube ich dem Webmaster die Rückverfolgung meines Accounts mit IP und Mail, falls notwendig.

<- Zurück  1 ...  17  18  19  20  21  22 23  24 Weiter -> 
Name:Rosa Schönberger
Homepage:-
Zeit:29.06.2009 um 13:05 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Frau Müller,

Wir melden uns zurück mit einem schönen Sommergruß!
Wir haben die letzten Wochen sehr genossen und viel mit unseren Hundis unternommen. Abends waren Mensch und Hund fix und fertig aber total glücklich! Annis-Geburtstagscountdown läuft! In vier Wochen wird die süßeste Jacky-Maus, die es gibt, ein Jahr alt! Die Kleine ist nun seit 9 Monaten bei uns und wir sind über jeden einzelnen Tag mit ihr unendlich dankbar! Alle meine Babys ergänzen sich super, sind fröhlich und total verspielt. Es macht einfach Spaß!
Auf Lottas Babys sind wir sehr gespannt und drücken von hier ganz fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße aus Münster!

Rosa Schönberger

Name:Sandra Stresewski-Paul 
E-Mail:sstresewskiversanet.de
Homepage:http://jack-russell-vom-goorbach.npage.de
Zeit:09.06.2009 um 05:54 (UTC)
Nachricht:Bin durch Zufall auf Ihrer HP gelandet und muß sagen, sehr schön.Vor allem sehr schöne Jackis.

Lg Sandra und die Jack Russell vom Gorrbach

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:22.05.2009 um 17:57 (UTC)
Nachricht:Hi Katja,
Bombe passt fantastisch zu Lotta! Denkst du jetzt auch öfter an Wölfe, wenn du unsere Hunde beobachtest? Ich habe doch so einiges mitgenommen, trotz der schlechten Technik. Lg Marion from the Animal Farm

Name:Birgit
E-Mail:BirgitRolandaol.com
Homepage:-
Zeit:18.05.2009 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Oh,was für schöne Fotos,da könnte man ja glatt zum jrt-fan werden! lg aus Flensburg!

Name:Britta gerhardt
E-Mail:britta-sobernheimarcor.de
Homepage:-
Zeit:22.04.2009 um 13:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Katja Deine Hunde sind süß mit deinen Hunden hast DU bestind viel spars.

Name:~ann-christin~
E-Mail:muschelchenwildcat.info
Homepage:-
Zeit:05.04.2009 um 19:51 (UTC)
Nachricht:Ohhh man die kleinen werden immer größer....verdammt süß die muckels..ich freue mich schon sie wieder zu sehen...ganz Liebe Grüße..ann-christin

Name:Julia
E-Mail:julchen-1987arcor.de
Homepage:-
Zeit:29.03.2009 um 10:18 (UTC)
Nachricht:huhu ihr lieben, die kleinen sehen ja zum knuddeln aus :-) so klein war unsere amba auch mal schönes wochenende wünschen wir euch noch, liebe grüße von AMBA, Christian und Julia

Name:jEnNyNeIkI 
Homepage:http://jenny-neiki.de.tl./
Zeit:20.03.2009 um 16:26 (UTC)
Nachricht:sehr schöne hp und super schöne fotos!! weiter viel erfolg bei der zucht liebe grüße jenny&neiki

Name:Pat
Homepage:-
Zeit:17.03.2009 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Die sind alle sooo süß.
Betsi erinnert mich total an meinen Fiete- Na ja ist ja auch der große Bruder!!

Name:Diana Bach
E-Mail:kuschelmaus1308web.de
Homepage:-
Zeit:24.02.2009 um 22:10 (UTC)
Nachricht:Oh, was für schöne Tiere. Herzlichen Glückwunsch zu dem gesunden Wurf aus Buxtehude

animiertes-hund-bild-0165